Horse Life Freunde für immer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

*Also soweit ich weiß kann man bei Horse Life keine Pferde kaufen. Allerdings macht man ja irgendwann Urlaub in der USA. (Fettes Sorry an alle denen ich jetzt verraten habe was später bei dem Spiel passiert -.-). Dort reitest du einen Mustang. Wenn du dann später wieder @ home bist, kannst du den Mustang weiter reiten. Also du musst in die Box deines Pferdes und auf den Pfeil am Rand klicken. Dann kommt da der Mustang. Dann wieder aus der Box gehen und wenn du dann reiten gehst, reitest du den Mustang. Außerdem wenn du das Zebra reitest (Sorry!), das Einhorn findest (Sorry!), dann kannst du die beiden auch reiten. Einfach in der Box auswählen. Fertig! Außerdem reitest du ja später den Grand Prix. Das Pferd das du da benutzt darfst du später glaub auch reiten. (Sorry, wenn ich dir jetzt soviel erzählt habe und wenn du jetzt noch nicht soo weit bist, hab ich dir jetzt alles verraten. Sorry!). Hoffe ich konnte dir helfen, außer du wusstest das ganze schon ;) LG Lindsey

Was möchtest Du wissen?