Racewood horse simulator kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum, dass du den als Privatperson bezahlen kannst. Es steht zwar nirgendwo ein Preis, aber das ist das derzeit technisch beste Modell auf dem Markt. Wenn du dir die Funktionen anschaust, weißt du, dass das nicht billig werden kann.
Denke da musst schon mit ein paar tausend Euro rechnen.

Der liegt so bei 20 bis 25.000. Hätte ich das Geld übrig, ich würde den sofort kaufen. Den kauft man Direkt beim Hersteller. So wie ich weiß steht einer in München, den kannst Du stundenweise mieten.