Beat Sabre oder Job Simulator?

3 Antworten

Von Experte Neeru bestätigt

Beat Sabre

Du kannst per Sideload Custom Songs rüberladen

https://bsaber.com/oculus-quest-custom-songs/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SohnChristi
Fragesteller

Ist das nicht etwas wie Virtual Desktop? Also das ich per netzwerk über mein Pc Spiele? Weil bei mir halt der Pc für sowas zu Schlecht ist (GTX 750Ti)

lordoftheloidl  26.04.2021, 15:29
@SohnChristi

Nein Nein

Per Virtual Desktop ist es einfache aber die option die hier beschrieben wird lädt dir die Mods direkt auf die Quest

Hab das selbst bei meiner Quest und Quest 2 gemacht

Ist also sicher safe

Nur leider musst du das bei jedem Update neu machen

SohnChristi
Fragesteller
@lordoftheloidl

Ok krass, ist die Methode irgendwie neu oder so xd? Weil wieso sollte man dann die Dlc Songs in Beat Sabre kaufen?

lordoftheloidl  26.04.2021, 15:31
@SohnChristi

Weil die DLC Songs eben offiziell sind und die Custom Songs von Personen in einem Editor erzeugt wurden.

Heißt es gibt zwar viele Lieder aber nicht alle sind Qualitativ gut.

Und so wie bei vielen Spielen will sich Beat Sabre eben was dazu verdienen.

Plus du musst dann nichts Modden

Wobei es echt geile Mods gibt

Einfach mal etwas den Link durchstöbern oder mal Googeln.

Wenn du Fragen hast gerne wieder melden :-)

Du kannst die Quest auch am Pc anschließen oder via Wlan verbinden (Virtual Desktop nötig). Also falls du einen guten Pc hast bzw dieser die Mindestanforderung erfüllt, Beat Saber. Dann kannst du dir Custom Song runterladen.

lordoftheloidl  26.04.2021, 15:46

Danke :-)

Neeru  26.04.2021, 15:50
@lordoftheloidl

Wenn das geht was lordoftheloidl sagt, würde ich eher dies vorher probieren. Ist mir wohl entgangen diese neue Möglichkeit.

Ich habe beide gespielt und muss sagen das mir Beat Saber um einiges besser gefällt.