Oculus Quest 2 ohne guten PC empfehlenswert?

2 Antworten

Oculus quest ist dazu ausgelegt, vr spiele ohne pc zu spielen. Der vorteil ist, dass du mit der Brille kein Kabelsalat um dich hast und benötigst keine starken Rechner für Spiele. Sollte man aber bestimmte spiele spielen möchte, die in Oculus nicht haben, gibt es auch Oculus air link, wo du auch ebenfalls mit pc Spielen ohne Kabeln spielen kannst. Was du aber benötigst, ist ein facebook Account, aber sonst kannst du mit der Brille alles machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

ich hab selber eine Oculus Quest 2 und verwende diese ganz ohne PC...