Equestrian the Game - wie komme ich zu den niedrigeren "Tiers"?

1 Antwort

Nein leider kannst du das Spiel nicht auf Deutsch umstellen. Tier 3.2.1 kannst du erst mit einem Pferd mit höherem Potenzial erreichen

Mein Tipp: Verbessere erst mal nur Office und Trailer und kauf dir keine Pferde bis du über Stufe 5 (Anhänger) bist. Dann bekommst du auch bessere Pferde mit welchen du dann in die höheren Tiers kommst.

Ps.Genügend Geld verdienst du durch Tagesbelohnungen(tägliches Einloggen), Tageseinkommen(das was beim Haus liegt) und Turniere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reader743  25.01.2024, 06:04

Danke ❤️