wie bekommt man in horse riding tales diamanten?

4 Antworten

Du kannst sie entweder in den Truhen, die immer am Anfang kommen bekommen, du kannst sie kaufen oder du kannst sie bekommen, wenn du ein neues Abzeichen bekommst. Lg und viel Spass auf HRT. Dein Imposter335

Hallo 🙋🏼‍♀️

diamanten 💎 bekommst du in Horse Riding Tales in der Täglichen Belohnung oder du Mist sie dir mit echtem Geld 💵 kaufen…. Also heißt es späten , wenn du dir keine Kaufen darfst ;)

ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß mit dem Spiel :D

LG HeyHey230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justahuman08
Fragesteller

Hay, danke :)

HeyHey230  07.12.2021, 06:46

Bitte , kein Problem 😊

Über Truhen, Täglichenquests, quests, Events oder in dem du sie mit echtem Geld kaufst.

Heyy:)

Das ist zwar etwas spät, aber entweder kauft man sie, oder man spart ewig.

Gems sind allerdings nicht wirklich günstig (50gems=2,49€, 260gems=9,99€, 5.000gems=120€)

Woher ich das weiß:Hobby