Tales of Berseria oder Tales of Arise?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tales of Berseria 71%
Tales of Arise 29%

3 Antworten

Tales of Arise

Arise hat mir mehr gefallen aber gegen Tales of Xillia kommen beide nicht an :D

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
questionjassi
Fragesteller

Habe Xillia leider noch nicht gespielt, habe nur eine Switch, ps4 pro und ps5 und auf keinen der Konsolen ist es :(

Mir gefällt Arise auch besser als Berseria ^^

Tales of Berseria

Also ich kann nicht behaupten, dass ich Tales of Berseria mehr mag, da ich Tales of Arise nie wirklich gespielt habe, aber ich finde Tales of Berseria hat eine sehr schöne und emotionale Geschichte, die einen, jenachdem wie emotional man ist, sehr bewegen kann. Ich mag auch die Grafik, die Charaktere und den Kampfstil, einfach alles. Voll kuhl und so

questionjassi
Fragesteller

Die Story in Berseria hat mich auch sehr berührt vor allem gegen Ende wo rauskommt was wirklich dahinter steckt.

Ich persönlich finde Arise besser vom Gameplay her und Grafik. Story finde ich dort auch sehr gut aber nie so emotional.

Tales of Berseria

Finde die Story da weit besser

questionjassi
Fragesteller

Mir persönlich gefällt Story und Gameplay in Arise besser aber Berseria ist auch ein sehr gutes Spiel.^^

groygroy  27.07.2022, 16:14
@questionjassi

Story von arise ist vorhersehbar, in berseria ist erfrischend das die Protagonistin bis zum Schluss ihre Rache fortsetzt und die anderen nur als Werkzeug benutzt um ihr Ziel zu erreichen, mal kein Friede Freude Eierkuchen Ende