Tales of Berseria läuft langsam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Pc nicht ideal für das Spiel? Normalerweise steht dann ja beim Spiel was für Voraussetzungen es hat und meistens gibt es dann auch noch eine Spalte, was für Voraussetzungen das BESTE Spielerlebnis hat. Einfach mal nachschauen und gucken ob dir da was fehlt. Und sonst würde ich mal versuchen die Grafik bisschen runter zu stellen oder sowas, dass es halt schneller läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mufinss  01.07.2018, 15:42

Stimme ich zu, ich hatte das Game auch und bei mir lief alles gut.