Horse adventure, tale of etria?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja es gibt Wege das spiel zu spielen. Wenn du die App noch hast kann man die heruntergeladenen daten kopieren und es so bearbeiten das es wieder funktioniert. Würde aber sehr viel zeit und nerven kosten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das Spiel und die App gibt es nicht mehr. Und auf Geräten, auf denen das Spiel noch installiert ist, kommt man nicht mehr rein. Nochmal spielen ist nicht

xSantashelfer1x
Fragesteller

Aber es muss doch irgendeinen Weg geben... Wenn ich den Entwickler anschreiben würde?

Tarsia  12.03.2020, 19:41
@xSantashelfer1x

Nein, es gibt keinen Weg. Die App wurde eingestellt, da sie nicht genug Einnahmen gebracht haben. Und die werden da jetzt auch keine ITler ransetzen um das wieder zum laufen zu bringen. Das kostet die nur und bringt nichts ein. Tut mir natürlich leid. Aber ganz ehrlich, warum ist es dir so wichtig das nochmal zu spielen? Ist halt nur ein Spiel...

xSantashelfer1x
Fragesteller
@Tarsia

Das Spiel ist das einzige was mir noch aus meiner Vergangenheit geblieben ist... Das klingt jz ultra dramatisch aber es stimmt iwie 😂😅