Haben die Entwickler bon Call of Duty bestätigt das es SBMM gibt?

2 Antworten

Ja, aber merkt man doch auch beim zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ja. Die haben sogar in einem Video gesagt, sie wollen das Spiel "Noobfreundlich" machen, damit so viele wie möglich das Spiel kaufen und Spaß daran haben.

Halte nichts von SBMM. Es sollte ein Rankedmodus geben, wo man mit gleich ähnlich guten Spielern spielen kann.

Ich will auch mal gegen Noobs spielen und die richtig zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby