Wie findet ihr das Call of Duty Vanguard?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mw 2019 50%
Cold War 29%
Vanguard 21%

4 Antworten

Mw 2019

Hab von den drei nur Modern Warfare. War in Ordnung, zocke aber hauptsächlich Warzone. Ich hoffe, dass Vanguard WZ nicht komplett zerschießt...

Cold War war ja ein ziemlicher Flop, Vanguard soll wohl etwas besser sein. Aber ich hab auch schon tendenziell 6/10 negativ gehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Mw 2019

Ich habe sowohl CW als auch MW und CW wurde mir irgendwann zu langweilig. MW spiele ich ab und zu wegen dem Bodenkrieg-Modus, Warzone kann ich echt nicht mehr sehen.

Vanguard hat vieles von MW übernommen und generell habe ich keine Lust auf lieblos auf den Markt geworfene Spiele.

Das lustige ist aber, dass MW wirklich 0 Liebe kriegt, obwohl sie durch MW wieder halbwegs Fuß gefasst haben. Im Gegenteil, mit jedem Update kommen neue bescheuerte Bugs hinzu. Mit dem neuesten Update verschwindet der Rauch beim weissen Phosphor nicht mehr, bis man stirbt. GG an jeden, der Streaks aufbaut.

Deshalb boykottiere ich die Spiele, lieblosen Mist zocke ich nicht.

Cold War

Also Zombies ist so kacke das wurde nach 2 Stunden von jedem großen content creator gehasst. Story ist mega. Und der Multiplayer muss halt noch ausgebaut werden ist aber nicht schlecht.

Ruhrpotter4324  10.11.2021, 13:59

Habe ich auch gesehen, so absurd 😂 Einfach FRECH ist das, dieser Zombie-Modus war schon in Cold-War und selbst dort war er nur so ein Nebenbei-Modus, jetzt hauen die das ernsthaft zum Release raus. Das ist unglaublich. Als jemand, der schon Runde 100+ in Zombies hatte, kann ich da echt nur den Kopf schütteln.

Vanguard

...ich finds nicht schlecht...besser (schneller) Multiplayer ) als CoDCW

Zombie sehr schwach...Story naja geht so