Findet ihr tales of arise auch so schwer?

1 Antwort

Eigentlich nicht. Ich finde das Spiel toll, habe aber schon sogut wie alle anderen vorgänger der Tales of Spiele gespielt und kenne dass daher auch.
Allerdings level ich auch und mache wirklich sehr viel neben der Hauptstory, komme daher eigentlich ziemlich gut klar, da sich Gald und Items entsprechend ansammeln
Ums Wiederbeleben bin ich aber auch nie herum gekommen. ^^' Zumindest nicht beim Endboss

Noctis55
Fragesteller

Die hauptstory ist nicht so schwer.aber wenn man all optionalen Bosse besiegen will wird es denke ich mega schwer.

DayBreaker231  03.04.2023, 21:24
@Noctis55

Joa. Einige sind schon schwer, allerdings kommt es halt darauf an wann und mit welchem Level man die macht und welche Items man hat. Die meisten gingen tatsächlich bei mir eigentlich, bei anderen musste ich doch etwas trainieren und es hat einige versuche gebraucht, habe sicher auch noch nicht alle durch, ist schon eine weile her dass ich es gespielt habe