reiten auf englisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ronja,

Ja, das "Reiten" heißt "horse(-)riding" oder auch "horseback riding" (AE).

Wenn Du das gleich am Anfang Deines Vortrags sagst, dann kannst Du hinterher aber der Einfachheit halber "riding" verwenden. Dann ist klar, daß weder Esel noch Fahrrad gemeint sind.

Viel Erfolg,
earnest

xRonja
Fragesteller

Super, dankeschön! :)

eig. heißt es horse-riding ... ich hatte es lätstens ind den vokabeln

xRonja
Fragesteller

Schön, dass wir das nie gelernt haben. :D Ich danke dir! :)

riding alleine kann auch Autofahren, oder Radfahren bedeuten.... deshalb sagt man horseback riding.