Wie sage ich zum Hobby reiten auf Englisch?

3 Antworten

Ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. dieses hier: https://www.dict.cc/?s=Reiten

AstridDerPu

horse riding (BE), horseback riding (AE) oder, wenn etwas mehr sophisticated sein soll equestrianism

eishoernchen  09.12.2021, 19:55

Wobei equestrianism nicht reiten heißt, sondern Pferdesport, das kann auch ein gefahrenes Trabrennen sein

Ja, das heißt horse riding.

Weiters: dressage - Dressur, showjumping - Springen, hacking - Ausreiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Cambridge Proficiency Zertifikat (Level C2) seit 2015