Wie kann ich bei horse riding tales mein altes profil wieder bekommen?

1 Antwort

Heyy:)

Geh auf den grauen Punkt rechts im Spiel, dann auf Account Info, dann auf Ticket erstellen, daraufhin wählst du dein Ticket Thema (Account überspielen) aus und schreibst mit dem Namen+Zahlen des alten und neuen Accounts und Infos zum alten Account (Pferde mit Namen, Anzahl der Gems, des Golds, Club, usw... ) an Foxie:))

Habe das schon 3 Mal gemacht und hat immer super funktioniert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Horselove966
Fragesteller

Danke. Wie lange dauert das? ich hab das jetzt vor paar tagen gemacht aber da kommt keiene raktion darauf

PurpleGlitter  30.04.2022, 17:20
@Horselove966

Es kann schon ein so 4-5 Tage dauern. Schreibe am besten nochmal auf deine Nachricht: „Hallo, bitte antworten Sie!“. Manchmal vergessen Foxy es auch zu antworten, dann kann man sowas eben schreiben.

Trixx10  06.05.2022, 15:11

Welcher graue Punkt?

MmeScamander  22.05.2022, 15:03
@Trixx10

Ich glaube unten im Spiel, da ist so ein Kreis mit vier Vierecken, auf den gehst du drauf, dann erscheint da eine Leiste mit vielen Auswahlmöglichkeiten (Pets, Horses, Shop, Clubs...) oben rechts ist dann ein rechteckiges Feld mit einem Zahnrad wo ,,Settings" steht, auf das musst du dann auch drauf gehen. Der Rest sollte klar sein. 😊

MmeScamander  22.05.2022, 14:56

Hi, ich muss auch meinen Account wieder herstellen, habe deine Anleitung auch genaustens befolgt. Nur leider erstellt der bei mir kein Ticket. Kannst du oder wer anders mir bitte weiterhelfen?

Elisabeth236566  13.08.2022, 18:51

Ich habe alles so gemacht wie sie gesagt haben , allerdings habe ich so ein Ticket nicht. Ich weiß nicht woher ich dieses bekomme, könntest du mir oder jemand anderes da bitte helfen ?