Englisch Vortrag über mein Hobby?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dukannst sagen, warum du es gerne machst, was dich dazu gebracht hat

seit wann du es machst

In welchem Rahmen du es ausübst

Was du dabei lernst, und wie

wo die Schwierigkeiten liegen

Geschichte deines Hobbies

deine Vorbilder

Und Anschauungsmaterial zeigen und beschreiben.

Wenn das hobby zeichnen ist, kannst du endlos Bilder zeigen, von deinen Vorbildern und von dir selbst,und erklären, was du dir dabei gedacht hast und warum die bilder dir gefallen und wo die Schwierigkeiten bei der Umsetzung liegen.

Du könntest im Prinzip einen ganzen Vortrag über Kunstgeschichte halten. Da hast du endlos Material.

Englaichvortrag
Fragesteller

Oh das ist wirklich sehr lieb das ist mir garnicht einfallen,Danke für deine Hilfe🥰