Englisch Vortrag Ed Sheeran?

Bin 6. Klasse bitte vergesst nd das alles auf Englisch sein muss.

3 Antworten

Ihr könntet euch zum Beispiel ein Quiz überlegen mit den Themen die ihr in der Präsentation erzählt habt.

Aber sicher, dass ihr die 6 min nicht voll bekommt? Habe schon oft 10 min Präsentation an einem Abend erledigen müssen, weil ich's zu lange aufgeschoben hab.

5 minuten sind doch voll kurz.

baut einfach ein paar stories zu seinen tattoos ein, z.b. die ketchup flasche oder andere fun facts. seine tochter heißt z.b, lyra nach der goldenen kompass trillogie, das lied nancy mulligan ist die liebesgeschichte seines großvaters und noch zig andere sachen gibts da.

ich könnte aus dem stehgreif 5 min über ihn erzählen und ich bin kein hardcore fan.

5 bis 7 Minuten sind ja leicht zu füllen. Für viele Details ist da keine Zeit. Präsentiert also wer er ist, wie er angefangen hat, Musik zu machen, welche Alben er veröffentlicht hat und wieviel Hits er hat. Bumm, Zeit um.