Englisch - Vortrag über Hobby?

2 Antworten

Ich würde eher auf ein Idol deiner Wahl kurz eingehen, welche Gute Sache dieser durch die Musik bewirkt hat, wie zb. Politische Lieder, oder Liebeslieder... ... Dass du aus dem gleichen Grund und Überzeugung Musik machst und es für eigentlich alle Musiker nur um die Nachricht und Liebe in der Musik geht...

Ich bin mir unsicher.. Du könntest vielleicht eher darüber reden, welcher Musiker deine größte Inspiration ist und was dir an ihm/ihr gefällt.

gehatet
Beitragsersteller

Hm, dass wäre vielleicht schlauer. Danke!

Jamison85  09.03.2017, 20:52
@MsMaxwell

Genau das würde ich auch vorschlagen - ganz egal ob es Slash, Hendrix oder Mustaine ist, wenn du aus ihnen Inspiration schöpfst, gehört es zu deinem Hobby.

Good luck, and don't worry too much about it ;)