Rabattcodes/günstigere Websites für Eq. Stockholm?
Hey, ich habe neulich eine Schabracke bei Equestrian Stockholm gefunden, die ich mega schön finde. Bin mir aber noch unsicher, da sie 90€ kostet. Kennt jemand vielleicht aktuelle Rabattcodes oder andere Websites, wo es deren Produkte vielleicht etwas günstiger gibt?
Wäre mega☺️
Link zur Schabracke:
https://equestrianstockholm.com/de-de/products/pink-saddle-pad-pink-pearl-dressage-full
2 Antworten
das ding ist käse, bzw. suboptimal. es lohnt sich nicht, es zu kaufen und ist auch mit 20% rabatt noch reichlich überteuert.
für die aktuellen kollektionen gibts in der regel dort keine codes. du könntest aber mal die youtube-influencer kanäle durchforsten. vielleicht findest du da was, was noch aktuell ist.
es ist gift für den rücken deines pferdes, da NULL atmungsaktiv und echtes plasitk. es rutscht und es lässt sich nicht dauerhaft hochkammern. gibt also druck, sprich weisse haarstellen am pferd, wo du mit sicherheit keine willst. es geht auch schnell kaputt, also scheurert durch.
das teil wird in immer neuen farben immer wieder neu aufgelegt. gibts so alles in allem seit 10 jahren.
kauf doch lieber was anständiges. zum beispiel von kingsland oder so.
die schabracke, bzw. satteldecke ist nicht zum hübsch aussehen, sondern um das pferd und den sattel zu schützen.
Was hälts du von LeMieux Schabracken, die sollen atmungsaktiv sein?
le mieux sachen sind leider nicht sehr le mieux (übersetzer nutzen, falls du den begriff nicht kennst)
kingsland hat ganz gutes zeug.
stübben auch.
wir benutzen viel gygax schabracken, die nach 15 jahren dauergebrauch immer noch gut sind.
Hallo lissy1407,
also zu erstmal erzähle ich dir mal eine von meinen Erfahrungen:
Ich habe zu Weihnachten die Blue Meadow Glimmer Dressage Schabracke von Equestrian Stockholm bekommen. Meine hatte bis heute noch keinen rausstehenden Faden bzw. Sattelflecken sonst was. Ich würde die Qualität sehr loben, meine RB hatte noch keine einzige Druckstelle usw. Eine Stallfreundin von mir hat aber das selbe Modell in Mahagony, und bei ihr ist beim 1. Mal benutzen aber gleich die Naht oben aufgegangen und die rechte Seite ist abgefallen. Leider konnte sie die Schabracke nicht retour geben weil das Teil da bereits seit 4 Wochen bei ihr zuhause rumlag.
Falls du diese Schabracke aber wirklich unbedingt willst, musst du gegen das Ende einer Jahreszeit und regelmäßig reinschauen. Ab und an gibt es dann zwischen 20 und 50% Rabatt auf bestimmte Sachen. Beim Frühlingsbeginn war eben dieses Schabracke auf 59 Euro runtergesetzt.
Oder schau auf Willhaben vielleicht hat da jemand genau die zu verkaufen. Ich habe jedenfalls schon viele Schabracken von allen möglichen Marken(auch ES, Ps of Sweden, Felix Bühler,) auf Willhaben gesehen. Größtenteils neu oder 3x benutzt.
Auf eHorses könnt auch jemand so ne Schabracke zu verkaufen haben.
Alle anderen Plattformen wo die Schabracken, Fliegenohren etc. angeblich brandneu und echt sind, sind die Teile dann meist gefälscht
Danke. Wozu eine Schabracke da ist, weiß ich auch, aber danke für den Hinweis zu dieser hier, dass sie nicht so gut ist. :)