1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein, die Seite hat ein gültiges Impressum und ein eingetragenes Geschäft in Aachen. Jedoch lautet die offizielle Seite "motoin.de" und nicht "m.motoin.de".

Ich kann also nicht sagen, ob das ein Untershop ist oder nicht, hier ist der Link zur echten Verifizierten Seite.

https://www.motoin.de/Helme/Klapp-Helme/Schuberth-C4-Pro-Swipe-Klapphelm::70182.html?language=de

joelhzz
Fragesteller

Moin, sobald ich auf deinen Link drücke, komme ich aber auch wieder auf die Website m.motion.de

Denkste ich kann dort was bestellen mit Käuferschutz z.B PayPal? Oder lieber sein lassen

Narrativium  17.07.2023, 22:40
@joelhzz

Ah, dann ist es wohl die Weiterleitung zur Schweizer Seite. Sieht alles professionell und seriös aus, da hast du keine Probleme.