Seid ihr eher Team Equestrian Stockholm oder Team PS of Sweden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Equestrian Stockholm 85%
PS of Sweden 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Equestrian Stockholm

Sie sind meiner Meinung nach beide ziemlich gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen
Equestrian Stockholm

Hey,

find beide toll, habe, aber glaube mehr Equestrian Stockholm Schabracken. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde
PS of Sweden

Haben noch ein bisschen besser Qualität wie ich finde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
Equestrian Stockholm

Finde beide sehr schön 🙏🏼😁 wo kauft ihr sie?

dreampowerponys
Fragesteller

Kavalio. Die versenden immer schnell und haben einen freundlichen Kundendienst, außerdem haben die oft eine ganz gute Auswahl im Sale & die Sachen sind immer süß verpackt.

Keins von beiden.

Meine Lieblinge sind von Engel Reitsport.
Da bekommt man noch was gutes für das Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung - eigene Pferde - eigener Stall