Ich habe einen Lenkrad für German Truck Simulator (Links oder Reckts drehen reagiert nicht )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst raus gehen aus German Truck simulator dann auf das register Systemsteuerung und auf Geräte und Drucker dann auf dein Lenkrad und alles ausprobieren, dann wieder in German Truck simulator und dann auf - Einstellung - Tastatur- dann bei nach links lenken dass Lenkrad oder was auch sonst einstellen oder auf - Controller und da dann dass Lenkrad oben einstellen dass du es überhaupt benutzen kanst dann auf Lenkachse mit der maus darauf klicken und dann das lenkrad nach links lenken FERTIG

mfg marcel28888

Vielleicht die Steuerung anpassen bevor du zockst? Treiber installiert?

Die Steuerung lässt sich nicht anpassen also Gas geben usw.. lässt sich anpassen aber links drehen usw. nicht

0

Bremse und Kupplung reagieren nicht (G920)?

Ich habe mir das G920 zugelegt und American Truck Simulator gestartet. Alles ist schon installiert, Hardware, also alles was das Lenkrad an Software braucht. Es wird auch erkannt. Die Lenkung reagiert auch und Gas auch, wenn ich bei den Einstellungen bei Gas das Gaspedal nach unten drücke. Jedoch reagiert bei den Einstellungen, wenn ich Bremse angeben möchte, das Spiel nicht, obwohl ich das Bremspedal getreten habe. Ebenso bei der Kupplung. Was ist das Problem?

...zur Frage

German truck simulator auf windows 10?

Hallo leute,

Ich wollte mal kurz fragen ob der german truck simulator auch auf der windows 10 funktioniert.

...zur Frage

Gibt es eine andere Fahrzeugmarke die Lkws herstellt so wie sie mal Deutz Magirus gemacht hat?

Wäre toll.Vielleicht Iveco?

#Habt ihr gute Erfahrung mit Iveco?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Lenkrad funktioniert nicht richtig?

Ich habe bei Euro Truck Simulator 2 das Problem, dass immer wenn ich einen Tastenbefehl auf eine auf meinem Lenkrad setze dieser für alle gilt. Mein Lenkrad hat rechts 3 und links 3 Knöpfe, diese heißen aber ALLE bei ETS2 Joy 2 und sie machen alle das gleiche und ich kann ihnen keine unterschiedlichen Befehle geben. Danke Schonmal. Lenkrad: Logitech G27

...zur Frage

Euro Truck Simulator erkennt Pedale nicht

Hallo, Ich habe mir heute den Euro Truck Simulator gekauft und wollte damit mit meinem Lenkrad und den Pedalen spielen. Das Lenkrad wir auch sofort erkannt und alles. Lenken geht, allerdings erkennt er nicht die Pedale. Ich tippe auf Gasachse und gebe Gas aber nicht geschieht. Das selbe mit der Bremse. Mein Lenkrad: Thrustmaster Ferrari GT Experience

Danke

...zur Frage

Wie kann ich Euro Truck Simulator mit Lenkrad: Speedlink Drift OZ spielen?

Mein Lenkrad reagiert nicht bei ETS2.. Was kann ich machen, damit ich es In game benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?