Schlaukopf aus "Art Attack": Wie funktionierte er?

3 Antworten

Ich glaube dass das ne handpuppe war. Und gruselig war sie auch noch, musste damals immer wegschauen wenn die kam.

BeZerkForLove97
Fragesteller

Ohjaaa! Worauf du einen lassen kannst! hahaha. OMG. o.O

Sieht aus wie eine Handpuppe. Für eine Animation sieht es zu echt aus

LG Knom

Die "Haut" wird aus Silikon oder Gummi bestehen, darunter wird sich ein Rahmen befinden mit beweglichen Gelenken, diese werden per Motoren gesteuert. Der Ton wird einfach in der Bearbeitung eingefügt. Das wäre meine Erklärung :D

Wenn sie sich "natürlicher" bewegt eine Handpuppe. weiß gerade nicht mehr wie sie sich bewegt hat.