Gibt oder gab es diese Pokemon Attacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich Prügler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

akirschenhoffer
Fragesteller

Die Spezialattacke von Sniebel.... Kein Wunder das ich da in nie gehört habe, ist die Attack dann nicht totale OP? Ist doch locker die stärkste Attacke von unlicht

J0T4T4  07.07.2023, 08:40
@akirschenhoffer

Nein, weil sie hatte ja nur eine Stärke von 10. Selbst 6 × 10 ist noch immer nicht mehr als die Stärke von gängigen STABs bei ~90.

Es gibt eine Attacke bei der das Haupt Pokemon angreift und dann die anderen Pokemon auch einen Schlag ausführen, dabei aber den Schlag durch das Haupt Pokemon ausführen lassen. Und sie bleiben dabei auch in ihren Pokebällen. Vielleicht denkst Du an diese Attacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon

NicolaB  07.07.2023, 07:34

Ich kenne Pokemon nur als Sammelkarten, die die Kinder in der Schule oft tauschten.