Französische Kinderserie auf Super RTL: Wie heißt sie?

5 Antworten

ja und die hatten ihre betten alle im selben raum und die lehrerin hat vorher geguckt ob alle im bett sind! madeleine müsste richtig sein soweit ich weiß (:

BlueBerryCake
Fragesteller

ja aber wenn man bei Google madeleine eingibt kommt nichts :(

Zitroneneis24  19.10.2010, 20:06
@BlueBerryCake

wenn du super rtl sendung madeleine googlest, kommst du zu wikipedia wo die sendungen von superrtl aufgelistet sind. unter der rubrik "Ehemalige Zeichentrickserien" steht "Madeleines neue Abenteuer, US-französische Zeichentrickserie (2002–2007)"

mh ... hat die auch ballett gemacht in der serie ??

Das Mädchen hieß Madeleine... mehr weiß ich nicht :)