Der Tipp ist: Iss, wenn Du Hunger hast! Es wäre völlig sinnlos, zwanghaft etwas zu essen, nur weil "man" es so macht. Dann machst Du es eben anders, das ist doch völlig in Ordnung. Normalerweise bekommt man morgens von alleine Hunger, weil der Körper ja neuen Input für den Tag braucht, und weil der Kreislauf sich sonst bemerkbar macht. Wenn das bei Dir anders ist, dann freu´ Dich drüber, dass Du vor der Arbeit länger schlafen kannst ;) Du solltest dann halt etwas zu Essen haben, wenn der Hunger kommt... Du kennst Dich ja am besten und weißt, wann Dein Körper etwas braucht. LG & einen guten Rutsch!

...zur Antwort

Z.B. ordentliche Jeans, ordentliches Hemd, saubere Schuhe. Man sollte nicht total overdressed im Anzug daherkommen, aber im Gammel-Look halt auch nicht...

Ob Du eine Tasche mitnimmst oder nicht, Trinken oder nicht, Essen oder nicht, bleibt Dir selbst überlassen.

Sie werden sich nicht "Hatte Salamibrot dabei" in die Akten schreiben. ;-)

Es wird nicht schaden, ein paar Informationen über die Firma zu haben. Wenn man keinen Plan davon hat, um was es geht, blamiert man sich noch bevor man das Brot auspacken konnte.....

...zur Antwort

Eselsbrücken merkt man sich erfahrungsgemäß am besten, wenn ma sie selbst erfindet... München ist die Hauptstadt von Bayern, kann man sich z.B. "FC Bayern München" merken.... ;-) LG

...zur Antwort

Die Sendung heißt wie das Mädchen... Madeleine...

Schau: http://www.zeichentrickserien.de/madelei2.htm

LG

...zur Antwort

Man kämpft nicht um die Liebe eines Menschen.

Man muss mit sich selbst kämpfen, um Abstand zuzulassen, wenn es der andere so möchte. Man muss ihn seine Freiheit leben und seine eigenen Entscheidungen treffen lassen. Liebe bedeutet, dem anderen sein Glück von Herzen zu gönnen, egal mit wem.

...zur Antwort

Süß ;-) Schön, dass Du Dir darüber solche Gedanken machst!! Das ist völlig in Ordnund, die Rasse ist total egal, aber es gibt leider nie eine Garantie, dass sie sich gleich auf Anhieb verstehen. Du solltest ungefähr gleich alte Kaninchen nehmen, am besten ein kastriertes Männchen und ein Weibchen! Und achte darauf, dass sie ausreichend Platz haben! LG

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem.... Es gibt im Zoofachhandel ein Spray (ARDAP von Trixie), das für die Hasen (und auch für Tauben etc.) ungefährlich ist. Ich sprühe den (komplett leeren) Stall ca. 1x pro Monat damit ein, das reicht locker, und dann bleiben während der ganzen Zeit Käfer, Fliegen, Spinnen etc. weg.... LG

...zur Antwort

Man kann bei Shell Punkte sammeln und sie gegen z.B. Fußbälle, Modellferraris oder sonstwas eintauschen... Alternativ zu den Punkten erhalten ADAC-Mitglieder Sofort-Rabatt, ich glaube 1 Cent pro Liter.

...zur Antwort

Im Piercingstudio wird nicht geschossen, sondern gestochen, und das finde ich ehrlich gesagt wesentlich angenehmer... Die Stelle wird vorher vereist und man spürt kaum etwas, erschrecken braucht man auch nicht, so wie bei der Pistole. Die meisten Juweliere schießen übrigens nur 2, max. 3, Ohrlöcher, und das ist auch gut so, weil der Piercer vom Aufbau der Ohren meist ein bisschen mehr Ahnung hat, als der Juwelier.

...zur Antwort