Hochzeit im Winter...was ziehe ich an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn es eine schickere hochzeit ist, bzw du ein schickes abendkleid(oder cocktailkleid) tragen willst, geht dass zu jeder jahreszeit, dadrüber dann eben ein dazu passender bolero, oder eine feine strickjacke, schuhe dann pumps, für draußen ggf. ein mantel drüber, aber im winter hält man sich ja auch nicht solange draußen auf und drinnen wird ja hoffentlich geheizt ;-)

wenns legerer wird kannst du dir auch ein langärmliches kleid, zB ein feines strickkleid oder sowas kaufen, aber ich finde kurzärmliche bzw trägerlose kleider immer schicker und eleganter, zB auch ein etuikleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ein schickes Kleid an (egal welches, was dir gefällt), zieh eine Strumpfhose drunter, eine Strickacke darüber und Stiefel ;)

Ich persönlich finde das Kleid total schön , hatte ich auf der letzten Hochzeit an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MileySmileyFan
07.09.2011, 19:07

und wo hast du das kleid her?

0

Hey... also da hast du aber ein riesen Problem, dir rennt die Zeit davon, wenn deine Schwester schon in 16 Monaten heiratet :-)

Nein, Scherz... Da ich leider nicht deinen Geschmack kenne, gebe ich dir einfach einmal den Tipp immer wieder in die Läden zu gucken um nachzusehen, ob du etwas schönes findest.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schönes Winterkleid. Da gibt es beim H&M ganz süße, dazu eine warme Strumpfhose und schöne (flache) Stiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen festlichen Schneeanzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaliya22
07.09.2011, 22:31

haha dann zeig mal ein bild von einem festlichen, für eine hochzeit geeigneten schneeanzug ;-)

0

Was möchtest Du wissen?