Drogen – die neusten Beiträge

Methamphetamin Nebenwirkungen

Ich hab mal ne Frage. Und zwar geht es darum, dass ich ab und zu am Wochenende, wenn ich beispielsweise feiern gehe, Crystal konsumiere. Ich hab dabei (leichte) Nebenwirkungen wie zum Beispiel: Meine Haut färbt sich nach 24-36h Konsum dunkel, warum auch immer (keine Optikflashs :-D) Ich hab, wenn ich viel rede/diskutiere das Problem, dass ich mit Sprachfehlern spreche.(nur ab und an mal, aber dafür kann ich dann kaum einen Satz ohne stottern / hyperventilieren vollenden... Meist wenn ich mir grade ne gute aufgelegt habe für ein paar Minuten) Und nun zu dem, was mich am Meisten nervt: Nach 2-3 Tagen Dauerkonsum (keine Sorge ich weiß, wie C zu dosieren ist:) ) entwickelt sich ein äußerst brutaler Schmerz in meinem Mundraum (am schlimmsten auf der Zunge vorne), sodass ich kaum schlucken kann vor Schmerzen, womit dann auch das Essen, was ja bei längerem Konsum sehr wichtig ist, zu kurz kommt. Ich kenne niemanden (und ich kenne schon ein paar Leute, die auch C konsumieren und das schon teilweise seit Jahren - natürlich kontrolliert!! - ) der ähnliche Probleme hat oder jemals hatte. Kann es sein, dass das einfach eine individuelle Reaktion meines Körpers ist, oder kann sowas häufiger auftreten? Und falls ja, wie kann man dem vorbeugen? Antworten, die mich beleidigen, weil ich dies konsumiere, verbitte ich mir, da ich nicht vorhabe meinen Körper auf Lebzeit dieser Substanz auszusetzen. (Ich weiß selber wie gefährlich das Zeug ist!) Leute, die schreiben, dass ich aufhören solle, brauchen dies entsprechend auch nicht zu posten. (Ich respektiere allerdings eure Meinung und deshalb erwarte ich das selbe andersrum!)
Danke vorab!

Gesundheit, Drogen, Methamphetamin, Nebenwirkungen

Das Erste Mal betrunken UND bekifft!

**Hallo Ihr Lieben, es passierte vor ungefähr 3 Monaten, als ich mit ihm nach Hause ging.

Ich war mit Freunden auf einer Party und der Alkohol floss in Strömen, da wir länger nicht mehr getrunken hatten. Als dann auch noch ein Freund mit Joints vorbeikam sagte ich nicht nein. Ich war teils so am Ende das ich auf der Straße gelegen bin (Das bekam niemand mit). Meine Freunde wollten mich heimbringen, doch ich war zu gut drauf, wollte einfach weiterfeiern. Da kam ich mit einem flüchtigen Bekannten ins Gespräch. Wir haben uns auf Anhieb gut verstasnden und hatten viel Spaß miteinander. An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass ich 18 Jahre alt bin und eigentlich immer auf den Richtigen warten wollte, fand es aber immer unnormal in diesem Alter noch Jungfrau zu sein, da alle meine Freunde schon Sex hatten. Nun weiter: Nach einer Weile entschied ich mich mit ihm nach Hause zu gehen. Warum kann ich nicht wirklich sagen, bzw. was an diesem Abend anders war als sonst (Denn ich trinke öfter etwas mehr und hatte auch schon vorher gekifft und es ist nie so weit gekommen). Naja dann war es eben soweit. Ich hatte mit einem Typen Sex, den ich kaum kannte, der sich nichts aus mir machte und umgekehrt, war betrunken und bekifft und zur Krönung benutzten wir kein Kondom und die Pille hatte ich auch öfter vergessen. (Nicht das ihr jetzt denkt ich wollte kein Kondom, aber er meinte er fühlt nichts dabei und hat es einfach entfernt.) Nach KURZER Zeit war es dann auch vorbei (Gefühlte 2 Minuten). Und Spektakulär war es ganz und gar nicht! Am Morgen darauf bin ich sofort in die nächste Apotheke und habe mir die Pille danach geholt und ein paar Tage später habe ich mich auch auf Krankheiten untersuchen lassen (alles negativ). Das war mein Erstes Mal. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob Ihr findet, dass es ein Fehler war mit ihm zu schlafen und ob ich hätte warten sollen (Hatte bisher noch keinen Freund und will auch in Zukunft keinen, da ich nicht so der Beziehungsmensch bin). Wie war euer Erstes Mal?!

LG Eure Ashley**

Alkohol, Pille, Sex, Krankheit, Drogen, Verhütung

Einen Kiffer als freund

Hallo, ich bin seit März mit meinem Freund zusammen, die ersten drei Monate waren ein Traum, er verwöhnte mich war liebevoll und einfühlsam einfach mein Traummann!!! Leider bekam ich relertiv schnell heraus das er das er dealt mit Gras und das nicht nur mit kleinem mengen, als wenn das nicht schlimm genug für mich war...bekam ich dann auch wieder über zehn Ecken heraus das er mich aufs übelste hintergangen hat er ist Arbeitslos und ein duerkonsument (ein Kiffer) erzählte mir immer das er gleich los muss zur Arbeit, ja sicher zur Arbeit!!! Zu seinen Kiffer-Freunden ist er dann acht Stunden abgehauen !!! Wie soll ich noch Vertrauen?! Einen Arbeitslosen Dealer der selber raucht ?! Ne so habe ich mir meine Zukunft mit einem Mann nicht vorgestellt!!!!! Ich versuchte es zu akzeptieren und tolerieren.... Habe gehofft das er von alleine irgendwann seine Meinung und Einstellung zu diesem Themen ändert....aber ich komme damit einfach nicht klar, er macht mich echt aggressiv ihn so breit zu sehen. Immer wieder muss ich mir anhören ist doch nur Rauchen oder stell dich nicht so an!!!! Immer hin hat er jetzt Arbeit was mich sehr stolz macht aber dieses kiffen kotzt mich an. Jetzt gerade ist er wieder an einem Punkt wo er mir mal wieder gesagt hat das er aufhören will und es angeblich auch seit zwei Tagen nicht mehr gemacht hat :-\ habe ihn nach Entzugserscheinungen gefragt darauf bekam ich als Antwort in einem Scheiß Ton: ja das ich Bock hab ein zu dampfen!!!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter lasse ich ihn fallen?!... Bin ja nicht seine Mutter und die kraft zu kämpfen habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr! Oder versuche ich ihm zu Glauben und zu vertrauen das er wirklich auch aufhören will?

Habe schon vorgeschlagen den Kontakt zu den Leuten zu meiden aber das geht ja nicht weil das Kunden sind die ihm das leben finanzieren !!!

Wäre lieb euern Rath zu hören liege Grüße und schon einmal danke

Freizeit, Gesundheit, Freunde, Beziehung, Drogen

Wie geht es weiter nach Drogenentzug mit der Beziehung?

Hallo an alle

ich schreib in Stichwortsätzen -Januar 2012 zusammengekommen -März vermisstenanzeige (amWe spurlos verschwunden) - April erfahren das er Kokst (seit 3 Jahren max einmal im monat wenns Geld gibt) bis MAi gedacht er hört auf ....alles palaver...... ich hab gesagt , wenn er nochmal für ein Wochenende abtaucht ich das nicht mitmache. Es gab eine Festlichkeit zu der er alleine ging. danach keine Meldung wo er ist usw. eineinhalb Tage später meldete er sich und entschuldigte sich . Ich schreib ihm das er meine Sachen Packen soll ich bring dir deine. Gesagt getan. Er hat nach dem Fest gekokst.Ist depressiv. sagt nix ich packe alles zusammen frag ihn ob das alles ist was er zu sagen hat , keine Antwort.... ich fahre

paar tage später ein gejammere, alles per sms.... ich sag das ich ihm nicht helfen kann er soll in eine Klinik. ich soll ihn fahren usw........ nee geht nicht , will dich nicht sehen . und KANN dir nicht helfen...das musst du schon allein machen ..... dann wieder bitte bitte BITTE .... ich bleibe dabei ...NEIN.....

nach 8 wochen bekomm ich einen Brief er ist in einer klinik, seit vier wochen . Wir schreiben und am besuchstag haben wir vier std zusammen verbracht . JA ich selber bin zur caritas gegangen (eventuell coanhängig? usw) sie sagte mir ich darf ihn sehen . nun ...mein Ergebnis... ich fuhlte mich gut. Ich weiss das er krank ist und er auch . wir reden über therapie und das alles. Also wir stehen seit 3 wochen wieder im schriftlichen kontakt . Mir geht ..neeee anders ...meinem Herz geht es viel besser seit dem ich kontakt mit ihm hab. Ich weiss das ich nicht seine Therapeutin bin und ihm auch nicht helfen kann. In briefen schreibt er das er das für sich macht er hatte auch schon eine Prüfung zu überstehen , 5 striche, kontaktsperre. Ich hab gedacht das er es hinschmeisst. Hab ihm nochmal geschrieben das ich dann nicht mehr für ihn "verfügbar" bin. Nun ... ich treffe ihn am 16.9 wieder. ich freue mich . Aber wie geht es weiter ??? er weiss und sagt auch was von selbsthilfegruppen therapie und den ganzen langen weg ..

nun ich merke wenn ich mal nen komentar bei bekannten fallen lasse, das mein verhalten (Kontakt zu ihm) nicht so sehr akzepiert wird. Ich find es allerdings mies jemand der krank ist als mensch zweiter klasse zu behandeln ...was ist den mit alk???? jeder der regelmäßig trinkt ist auch alkoholabhängig ...Nasenspray <- auch viele abhängig ...zigaretten ..... nun darüber wird aber nicht gesprochen ... ja wie geht das weiter ? hat einer den Schritt gewagt mit einem cleanen Partner zusammenzubleiben ???etwas "aufzubauen" was ja sehr mutig ist !! weg zuziehen , neu anzufangen ???? ....aber das was drei jahre "aufgebaut " wurde. heilt nihct in 6 Monaten ..das weiss ich ..... Das heisst nicht das ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann , erstmal da sein ...das reicht doch und nach der zeit reich ihm ihm die Hand und wir gehen zusammen ...wer weiss wie lang

Beziehung, Drogen, CCleaner, Drogenentzug, Partnerschaft

2 Tage nach dem Kiffen immer noch Rausch wirkung

Ich habe am Freitag das wiederholte mal gekifft ( das erste mal ist ein Jahr her) ich hatte 3 tiefe Züge genommen vom 0,4g Joint am anfang war noch alles normal aber nach circa 2 minuten wurde mein mund ganz trocken und ich spürte meine berührungen in Zeitlupe ( wenn ich ich mich mit der hand an den Kopf fasste spüre ich die berührung verzögert).Ich war total verwirrt und wusste nicht was ich tun sollte . Meinen freunde meinten das ich die ganze Zeit umherlaufte um mich überral anfasste.In meiner verwirrtheit beschlossen meine freunde in den laden zu fahren. ich versuchte einigermassen ihr tempo zu halten weil ich ja alles verzögert spürte. Am Laden angekommen kam der zeitlupe effeckt wieder kanns heftig. Ich tastete mich wieder ab um zu prüfen wie die bewegungen sich anfühlten. Daraufhin ging ich nachhause und versuchte zu schlafen.Am nächsten Tag wachte ich mit einem druck auf dem kopf auf und peilte nichts.ich wusste was passiert war aber das zeitlupe gefühl war immer noch da aber nur die hälfe so stark. Ich versuchte mich abzulenken und hoffte das die wirkung nachlässt damit ich meine berührungen wieder klar spüre und klar denken kann. Am Ende diesen Tages war der efekt ein wenig milder doch nciht ganz weg das hat mir angst gemacht weil ich denke das die wirkung nicht nachlässt. Heute spüre ich die Berührung immer noch ein wenig verzögert und hab ein dumpfen gefühl im kopf und keinen hunger geschweige durst.

Meine Frage ist jetzt geht das wieder komplett weg? Kann ich wieder klar die berührung spüren und klar denken ? Wielange könnte die wirkung noch anhalten? Was kann ich tun um die Wirkung zu verkürzen?

Ich bitte um Hilfe . . .

Gesundheit, Drogen

Meine beste Freundin nimmt Drogen. Was kann ich tun?

Halli Hallo!

Ich wollte euch heute mal um einen Rat beten...meine Beste Freundin nimmt seit ca. 1 Monat Ecstasy und MDMA. Man muss dazu sagen das sie eigentlich auch nur mit Leuten abhängt die halt alle Drogen nehmen (außer ich) und ich eigentlich immer so "stolz" auf sie war das sie keine nimmt. Ich hab das Gefühl das Drogen in letzter Zeit immer normaler werden, ich hab das Gefühl ALLE nehmen Drogen, ich red jetzt nicht nur von Alkohol und Gras sondern einfach alles mögliche. Ich bin jetzt nicht so mega anti drogen, aber es verwundert mich trotzdem immer wieder. Jedenfalls mach ich mir große Sorgen, jedes Wochenende schmeißt sie sich was ein. Eigentlich will ich gar nicht das sie mir erzählt wenn sie was nimmt, oder nehmen wird weil ich total sorgenerfüllt wäre. Ich erwarte ja gar nicht von ihr das sie total "abstinent" lebt, aber das sie mal anfängt nur alle 2 Wochen was zu nehmen und das dann so verringert. Wie gesagt ich erwarte ja gar nicht das sie sofort damit aufhört wenn ihr das so viel Spaß macht, aber sie hört einfach nicht auf mich! Sie sagt das ist nur ne Phase, aber wer weiß schon wie lang die geht? Ich hab halt einfach kein Bock das sie noch auf andere Sachen umsteigt und immer weiter macht. Immer wenn ich ihr was sag, sagt sie: Jaa ja es ist nur ne Phase. Aber ich glaub es nicht, wenn sie schon nicht auf mich hört, auf wen dann? Ich will halt auch nicht das sie abstürzt und es herausfordert schlechte erfahrungen zu sammeln, weil ich glaube dann ist es zu spät.

Aber was soll ich tun? Ich fühl mich so hilflos, ich hab das Gefühl ich kann gar nichts tun... Hat jemand Ratschläge wie ich mit sowas umgehen soll?

Vielen Dank im voraus!

Freundschaft, Angst, Drogen, beste Freundin, Freundin, Ratschlag

Wieviele Jugendsünden sind in Ordnung?

Ich frage mich das schon länger. Ich bin 15, rauche bloß ca. 1-2 mal im Monat Shisha und gelegentlich ziehe ich mal an ner Kippe bei Freunden aber selber rauche ich nur selten eine eigene Zigarette , trinke wenig Alkohol außer mal an einem Wochenende alle paar Monate einen draufmachen also bisschen betrinken. Ich nehme keine Drogen. Vielleicht oder wahrscheinlich werde ich es mal ausprobieren aber keine Pillen oder Spritzen oder sowas sondern höchstens mal Gras. Ja ich weiß dass das hier für einige von euch vermutlich hart klingt. Aber ich habe mich unter Kontrolle, das kann ich zu 100 % sagen. In meinem Freundeskreis ist es leider Gottes bei einigen schon fast normal, wöchentlich zu kiffen, täglich eine Schachtel Kippen zu rauchen und jedes Wochenende fett Party zu machen und dicht zu sein. Was nicht heißen soll dass meine Freunde einen schlechten Einfluss auf mich haben. Alle akzeptieren mich genau so wie ich bin und niemand von ihnen nimmt es mir auch nur ein bisschen übel wenn ich bei manchen Dingen nicht mitmache. Ich habe meine eigene Meinung und tue Dinge nur wenn mir persönlich danach ist, weder aus Coolheit noch aus Gruppenzwang oder sonst was. Ich versaue mir auch nicht mein Leben damit, ich gehe aufs Gymnasium, bin unter den Klassenbesten, habe vor mein Abitur zu machen und zu studieren und übertreibe es nie zu sehr.

Ich lebe eben manchmal nach dem Motto: "Später wirst du die Dinge mehr bereuen, die du nicht getan hast als die, die du getan hast."

Ist das falsch was ich mache? Oder sind solche Jugendsünden okay? Und in welchen Maßen? Komasaufen, Drogenabhängigkeit oder Nikotinsucht sind für mich Dinge, die ich mir geschworen habe niemals zu erreichen. Sehe ich mir andere Jugendliche an, sehe ich viel schlimmere Ausmaße, bei mir selbst finde ich dass sich alles sehr gut in Grenzen hält, ich unterscheide zwischen Leben versauen und bisschen Spaß haben ab und zu.

Wie seht ihr das? Komplett falsch was ich mache? Oder gehört das nicht wie ich finde zur Jugend dazu?

LG

Leben, Fehler, Party, Alkohol, Rauchen, Drogen, Jugend, Moral

Meistgelesene Beiträge zum Thema Drogen