Mein Bruder ist mir so peinlich!

6 Antworten

Ich weiß,das wird sehr schwer für dich sein,aber versuch einfach,ihn zu lieben! Er ist immerhin dein Bruder! Er tut nichts gutes-für alle in seiner umgbung,inklusive sich selbst-aber das MUSS einen Grund haben! Hat er vllt keine Freunde?Wurdest ihr von eurenEltern schlecht behandelt bzw.misshandelt? Wenn ja,dann ist das der grund und eine therapie hikft auch dabei!und wenn nein,dann ist er vlt nicht mit sich selbst zufrieden oderso!Er tut mir leid,aber DU nicht! Hilf ihm!

Du darfst dich niemals einschüchtern lassen! Bleibe selbstbewusst und halte den Kopf hoch. Ich hoffe deine Freunde helfen dir. Wenn es nach etwas zeit nicht aufhört, solltest du mit deinen Eltern oder mit einem Lehrer darüber reden! Viel Glück!

versuch lieber deim bruder zu helfen als das du dich für ihn schämst

Was möchtest Du wissen?