Ich hasse den Bruder meines Freundes es wird immer schlimmer?

5 Antworten

Dann geh zum Jugendamt... und wenn er nochmal ins Heim kommt sollte die Mutter stark bleiben... solange er immer bekommt was er möchte, wird er sich nicht ändern

Vielleicht solltest du mit deinem Freund nicht mehr über seinen Bruder diskutieren. Das bringt ja nichts, ihr werdet euch doch nicht einig und ändern könnt ihr den Typen auch nicht. Du kriegst nur Krach mit deinem Freund deswegen. Ich finde das einen ganz guten Kompromiss, dass du weggehst, wenn der Bruder zu Besuch kommt. Die Familie hat alles versucht, aber der Bruder von deinem Freund will sich einfach nicht helfen lassen. Also wird er irgendwann in sein Unglück laufen, kriminell werden, sich sein Leben komplett verderben. Dafür ist er dann aber selber verantwortlich und nicht die anderen.

ruf beim Jugendamt an, vielleicht geht das auch anonym
aber ich versteh, dass dich das sehr stört, würde mir auch so gehen

ich kann nicht nachvollziehen, warum du ihn hasst

sicher ist er sehr anstrengend

aber in erster Linie geht es ihm psychisch nicht gut und er braucht dringend Hilfe!

DieHelferin2307
Fragesteller

Wie du ließt lässt er sich nicht helfen.. wir möchten mit ihm reden er will es nicht  und haben ihn angeboten mit wem fremdes zu reden also Therapie.. das will er auf keinen Fall.. und können den ja auch nicht irgendwo zwangseinweisen oder sonst was.. wer will in keinen Entzug egal wie viele auf ihn einreden sogar seine Lehrerin kam zu ihn nachhause und hat das Gespräch gesucht und er hat sie beleidigt und raus geworfen.. wenn du ein Rat hast was wir besser machen können immer her damit 🤗

Er ist eine Gefährung für andere = Psychatrie Kontaktieren