Du hast doch doch dafür entschieden mit ihr zusammen zu kommen, da hat dich doch ihre Vergangenheit nicht zu stören. Sie hat sich für dich entschieden und würde sie jemand anders wollen wäre sie doch gar nicht bei dir. Viele Frauen genießen nach einer Beziehung ihr Single Leben. Man lebt nur einmal und nur, weil man viel sex hatte als man Single war heißt es ja nicht das sie damit weiter macht. Ich finde du solltest dich nicht so viel um ihre Vergangenheit kümmern sondern um eure zukunft. Wenn du ihr das ständig vorhältst ist sie schneller weg als du gucken kannst. Genieße einfach die zeit mit ihr :)

...zur Antwort

Hallo,

Ich weiss nicht warum man heut zu Tage so viel Wert darauf legt. Hast du nichts anderes zu tun als Leuten zu schreiben und den ganzen Tag zu checken ob die Person online war und ob sie deine Nachricht gelesen hat? Deswegen habe ich meine lesebestätigung und online Status aus genau DESWEGEN.. wo ist der sinn manchmal liest man auch mal ne nachricht flüchtig und vergisst zu antworten ja das passiert auch mal :)

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich bin genau so, bin seeehr Empathisch und kann mich immer mega in die Rollen versetzen und heule auch sehr oft bei Filmen oder Serien. Einfach die vorstellung wie du dich fühlen würdest wenn du jemanden aus deiner Familie verlieren würdest.. Das kann ich einfach nachvollziehen. Ich finde das ist normal, wenn du eben so Empathisch bist, das kann man sich nicht aussuchen und ist auch überhaupt nicht schlimm als junge. Wenigstens kannst du deine Gefühle zulassen und bist nicht so ein eiskalter Eis brocken der zu cool oder stark ist im seine Gefühle zu zulassen. Mach dir kein kopf also für mich ist das ganz normal kenne ein paar jungs die auch so sind.

Alles liebe

Jacky

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.