Möchte er vielleicht mehr..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es spricht zumindest viel dafür, dass dein guter Freund keine Mühe scheut um sich mit dir zu treffen und das spricht letztendlich auch ganz eindeutig dafür, das sein Interesse an dir entsprechend groß ist. Dennoch aber muss das nicht auch zwangsläufig auf mehr als eine sehr große freundschaftliche Verbundenheit hindeuten und letztendlich kommt es ohnehin primär auf dich an, sprich darauf was Du dir mit deinem guten Freund vorstellen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.06.2016, 11:18

Danke fürs Sternchen.

0

Dann lass dir Zeit.
Ich hatte das auch - ich fühlte mich nicht so wohl wie es vermutlich sein wollte und habe dann sogar Kontakt abgebrochen ... jetzt bin ich überglücklich in einer festen Beziehung und heilfroh damals nix überstürzt zu haben!

Ob er mehr will, kannst du nur herausfinden, indem du mehr zeit mit ihm verbringst, auf seien Körpersprache und Reaktionen auf bestimmte Sachen achtest und ihn letztlich drauf ansprichst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybe016
16.06.2016, 09:38

Dankeschön, mach ich :) 

1

Wenn er Nähe sucht könnte es vielleicht mehr sein :)
Ich kannte das auch mein Kumpel hat mich auch immer Minuten lang umarmt und wollte sich immer treffen bis er mir gesagt hat das er mich liebt aber ich schätze da ist jeder junge anders ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
16.06.2016, 09:33

Ne, nicht wirklich, da sind wir meistens gleich ;)
Ist schon sehr eindeutig...Jungs sind nicht so die stundenlangen "Verabschieder". Küsschen auf die Wange, kurzes drücken, dass wäre alles nichts außergewöhnliches, aber langes umarmen heißt eigentlich schon was.

0
Kommentar von Maybe016
16.06.2016, 09:37

Okay Dankeschön :) Nähe sucht er aufjedenfall. Nur weiß ich nicht ganz wie ich das finden soll :D Es fühlt sich zwar gut an, aber ob es auch richtig ist?:s

0

Was möchtest Du wissen?