Seid ihr Homophob?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

tut mir leid, dass du in deiner Familie sowas erleben musst. Aber ich garantiere dir, dass du dir ein Umfeld schaffen kannst, in welchem du so akzeptiert wirst, wie du bist. Es gibt eben leider nach wie vor Menschen, die sehr verbittert alles ablehnen, was nicht in ihr Idealbild passt. und gerade in der Familie kommt in solchen fällen hinzu, dass sich diese Menschen dann für dich schämen weil sie denken, deine Sexualität würde ein schlechtes Licht auf sie werfen (im sinne davon, dass sie ja für deine Erziehung verantwortlich waren und daher versagt haben, wenn du nicht zu 100% hetero bist).

Nein, weil

Alle die Homophob sind ihre Unsicherheit dahinter verstecken, zu akzeptieren das könnte auch mir passieren, das ich als Mann auf Männer stehe oder als Frau auf Frauen.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Das Leben von anderen Menschen geht mich einfach nichts an.

Jeder sollte so glücklich werden wie er möchte.

Und immer daran denken es nimmt einem keiner etwas weg

Nein, weil

Nein, ich bin nicht homophob, weil ich ein wunderschönes, unvergessliches Erlebnis in meiner Jugend hatte, meine sexuelle Orientierung zu erkennen. Bin glücklicher Hetero und habe seitdem Verständnis für Homosexuelle. Habe aber trotzdem dein 1% und bekomme bei manchen Männern ein Steifen in der Hose. Schäme mich überhaupt nicht dafür. Es ist NATUR. Ob Hetero, Bi oder Homo: wir sind alle vom Herrgott geschaffen.

JogyJogy  28.01.2024, 15:09

Und danke Ralf55483

Nein, weil

Schon immer normal gewesen aber Menschen werden immer dümmer. Was der Mensch nicht kennt, mag er nicht. Einfach ignorieren und Freunde suchen die es verstehen. Bin selbst straight aber mein Bruder ist bi und mit einem Trans-Mann zusammen. Beide sind nett also who tf cares wen sie lieben?