DB Drogentest

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JonBoxD

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

JonBoxD
Fragesteller

Dann geht das ja weil ich habs nicht oft gemacht :) Also einfach hoffen mehr als schief gehen kann des nicht :) Danke :D

Hallo, ja man der Test wird positiv ausfallen. Im Schnitt verweilt THC 1-2 Monate im Körper. Den natürlichen Abbau von THC kann nicht beeinflusst werden, jeder Körper baut es auf seine eigen Geschwindigkeit ab.

MGF Boddhi

Viel Trinken, mach am besten auch sport um deinen Stoffwechsel anständig anzuregen. Kommt natürlich auch darauf an wie dein Konsum vor der 1-2 Monat pause war.

Ich sags mal so hat dein Körper vor dem letzten Joint schon alles abgebaut gehabt dann wird er den einen joint auch noch innerhalb von 1-2 Wochen abbauen. Du könntest doch zur Sicherheit auch zur Apotheke gehen und dir selbst einen Drogentest kaufen und machen.

Es ist so hast du täglich über einen sagen wir mal Monatelangen Zeitraum gekifft dann kann es auch sein das der letzte Rest erst 2-3 Monate nach letzten Konsum aus deinen Körper verschwindet. Dass muss aber auch nicht stimmen da Thc im Körperfett gespeichert wird hast du großen Anteil an Körperfett wird es den Abbau auch verlangsamen und im Gegenzug wenn du wenig Körperfett Anteil hast gut Trinkst und Sport machst sind die Chancen ganz gut auf ein negatives Ergebnis!

Viel Glück ;-)

JonBoxD
Fragesteller

Okay danke :) Also ich bin heute ehh beim Arzt da frag ich ihn auch noch mal :) Mein Konsum davor war nur gelegentlich und ich hatte 3 Tage vor einem Krankenhausaufenthalt Grad geraucht und ich bin in das krankenhaus gkommen weil mir DOB ins Glas getan wurde ... und im KH haben die ein Drogenscreening gemacht aber kein THC gefunden O: Nur dieses DOB ...:)

In erster Linie ist mal wichtig, was genau eine Art von Drogentest gemacht wird (Blut, Urin, Haare, Speichel). denn je nach test gibt es eine unterschiedliche Nachweisbarkeitsdauer nach dem letztem Konsum.

Bei Cannabis (THC) sieht das wie folgt aus:

  • Blut - 6 bis 10 h
  • Urin - 3 Tage
  • Haare - mehrere Monate

Quelle: https://drogentest.kaufen/thc

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird der Fall sein ...

JonBoxD
Fragesteller

Ganz sicher oder najaa weil ich habe gehört viel trinken hilft ?

ginatilan  30.01.2014, 06:54
@JonBoxD

wenn du viel trinkst stimmt dein Kreatingehalt nicht mehr, dann wird angenommen, dass du dein Drogenkonsum verheimlichen willst

JonBoxD
Fragesteller
@ginatilan

Dann nehme ich noch bisschen Kreatin und dann geht das xD