Ich liebe ihn aber alle sagen ich soll mich fernhalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst Du hast Dich in ihm verliebt. Guck doch mal genau hin ob Dir was einfällt dazu - warum Du ihn magst. Ist es was Äußerliches oder glaubst Du sein wahres Wesen zu kennen?? Ich denke in Deinem Alter sollte man(n),frau sich nicht so sicher sein, aus Mangel an eigener Lebenserfahrung hat man da noch keinen so guten Blick für andere Menschen und fällt leicht auf Illusionen herein. Nach allem was Du schreibst bringst Du Dich in mehrfacher Hinsicht in Gefahr: Wenn er wirklich in der Drogenszene steckt, riskierst Du irgendwann mit hineingezogen zu werden - als Konsumentin und/oder Mittäterin und - er scheint sich nicht viel aus Deinen Gefühlen für ihn zu machen. Allein das wäre für Dich Grund genug zu sagen : Dann ist es der Kerl auch nicht wert mich als Freundin zu haben!" Oder wie siehst Du das?

Facebook2
Fragesteller

hast irgendwie recht

Nein, ich denke auch du solltest dich eher von ihm fernhalten und ihm nicht hinterherrennen.. Der ist doch nicht auf eine Beziehung, sondern nur auf bisschen Spaß aus. Klingt jetzt echt hart, aber wenn du ihm was bedeuten würdest, dann würde er nicht so mit dir umgehen.. :/

Halte Dich von ihm fern, diese Liebe ist einseitig, er spielt nur mit Dir!