Mädchen kommt nicht zum Date?

3 Antworten

Manche Menschen haben in ihrem Leben einfach nichts besseres zutun als Menschen zu verarschen.

Mir ist sowas ähnliches auch schon das ein oder andere Mal passiert. Ich kann dir nur raten, dich nicht all zu sehr deswegen aufzuregen, genau das wollen solche Menschen doch.

Versuch es einfach abzuhaken. Es sind bei weitem nicht alle so.

Daviduzzo20
Fragesteller

Hi Marcel vielen Dank für deine Worte.Sowas weiß ich echt zu schätzen.Ja das ist natürlich sehr ärgerlich gerade wenn man extra so eine lange Strecke fährt für nichts.Von mir Zuhause bis zu ihrer Stadt sinds 2 Stunden mit Auto

Mxrcel66  18.02.2023, 00:50
@Daviduzzo20

Ja, man muss seinen Unmut auch Mal Lautmachen. Ist ja vollkommen menschlich - Grade weil sowas ne absolut scheiß Aktion ist.

Ich hoffe mal, dass es bei der einen schlechten Erfahrung bleibt. Sowas will man nun wirklich nicht häufiger erleben.

Daviduzzo20
Fragesteller

Naja das Gute ist,dass ich gesund und heile wieder Zuhause angekommen bin.Wenigstens ist nichts passiert.

Mxrcel66  18.02.2023, 13:29
@Daviduzzo20

Stimmt, man muss auch irgendwie das positive sehen. Hoffe du konntest wenigstens die Fahrt an sich genießen, wenn du gerne Autofahren solltest.

Daviduzzo20
Fragesteller
@Mxrcel66

Ja es hat schon Spaß gemacht auf der Autobahn zu fahren.Da konnte ich nochmal richtig Gas geben mit meinem Auto.

Mxrcel66  18.02.2023, 14:03
@Daviduzzo20

Immerhin etwas. Dann wars wenigstens nicht komplett verschwendete Zeit. Außerdem hast du in dem Fall wahrscheinlich mal andere Orte gesehen als üblich, das empfinde ich zumindest auch als sehr erfrischend.

Daviduzzo20
Fragesteller
@Mxrcel66

Ja ich war nie dort und habe viele neue Orte gesehen.Die Fahrt war sehr interessant.Wenigstens habe ich während der Fahrt ein bisschen Spaß gehabt.

Also ich vermute, dass das nicht mal ein Mädchen war.

Am besten ignorieren und "ihr" nichts mehr schreiben.

Sollte Sie iwie ne Angststörung haben und sich BEI DIR nochmal melden (mit einer Aufrichtigen und GLAUBWÜRDIGEN Erklärung), dann sag sie solle zu Dir kommen. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Boar das ist ja richtig scheisse man aber keine Ahnung vielleicht hat sie ja Angststörungen oder du hast ihr net richtig gesagt wie du aussiehst? Kein Beleidigung oder so, dann wäre sie sowieso nix wert.

Daviduzzo20
Fragesteller

Ich habe ihr Bilder von mir geschickt.Sie wusste ganz genau wie ich aussehe