Mädchen kommt nicht zum Date?
Hi ich war eigentlich gestern mit einem Mädchen verabredet.Ich habe mit ihr viel geschrieben und wir haben uns auch gut verstanden,deshalb haben wir ein Treffen vereinbart bei ihr in der Stadt.Sie kommt nicht aus derselben Stadt wie ich,aber ich habe mir trotzdem die Mühe gemacht und bin hingefahren.Naja ich bin zum Treffpunkt hingefahren und dann war sie nicht da.Ich habe dann gewartet und gewartet.Sie hatte mir geschrieben,dass sie aufm Parkplatz stände wo wir uns treffen wollten.Ich sah sie aber nirgends! Ich habe überall geschaut und bin hin und hergegangen die ganze Zeit da war niemand.Joar ich habe ihr dann weiter geschrieben wo sie sei. Sie meinte weiter sie wäre dort.In Wahrheit war sie nicht da.Dann schrieb sie noch weiter:"Es macht keinen Sinn fahr nach Hause,Gute Heimfahrt".Dann habe ich ihr geschrieben nachdem ich schon mindestens dort 40 Minuten auf sie gewartet habe:"Ich bin noch hier wenn du mich treffen möchtest."Ich gebe dir 10 Minuten.Wenn du dann nicht kommst bin ich weg."Sie antwortete mir:"Ich komme nicht fahr nach Hause."Für was hat sie mich hier her bestellt?dachte ich mir so.Ab da war mir dann klar, dass ich einfach nur verarscht worden bin.Ich bin extra für sie dahin gefahren(Das war eine ganz schön lange Strecke)und dann zieht so eine s****** mit mir ab. Das verstehe ich nicht!
3 Antworten
Manche Menschen haben in ihrem Leben einfach nichts besseres zutun als Menschen zu verarschen.
Mir ist sowas ähnliches auch schon das ein oder andere Mal passiert. Ich kann dir nur raten, dich nicht all zu sehr deswegen aufzuregen, genau das wollen solche Menschen doch.
Versuch es einfach abzuhaken. Es sind bei weitem nicht alle so.
Stimmt, man muss auch irgendwie das positive sehen. Hoffe du konntest wenigstens die Fahrt an sich genießen, wenn du gerne Autofahren solltest.
Ja es hat schon Spaß gemacht auf der Autobahn zu fahren.Da konnte ich nochmal richtig Gas geben mit meinem Auto.
Immerhin etwas. Dann wars wenigstens nicht komplett verschwendete Zeit. Außerdem hast du in dem Fall wahrscheinlich mal andere Orte gesehen als üblich, das empfinde ich zumindest auch als sehr erfrischend.
Ja ich war nie dort und habe viele neue Orte gesehen.Die Fahrt war sehr interessant.Wenigstens habe ich während der Fahrt ein bisschen Spaß gehabt.
Hi Marcel vielen Dank für deine Worte.Sowas weiß ich echt zu schätzen.Ja das ist natürlich sehr ärgerlich gerade wenn man extra so eine lange Strecke fährt für nichts.Von mir Zuhause bis zu ihrer Stadt sinds 2 Stunden mit Auto
Ja, man muss seinen Unmut auch Mal Lautmachen. Ist ja vollkommen menschlich - Grade weil sowas ne absolut scheiß Aktion ist.
Ich hoffe mal, dass es bei der einen schlechten Erfahrung bleibt. Sowas will man nun wirklich nicht häufiger erleben.
Also ich vermute, dass das nicht mal ein Mädchen war.
Am besten ignorieren und "ihr" nichts mehr schreiben.
Sollte Sie iwie ne Angststörung haben und sich BEI DIR nochmal melden (mit einer Aufrichtigen und GLAUBWÜRDIGEN Erklärung), dann sag sie solle zu Dir kommen. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Boar das ist ja richtig scheisse man aber keine Ahnung vielleicht hat sie ja Angststörungen oder du hast ihr net richtig gesagt wie du aussiehst? Kein Beleidigung oder so, dann wäre sie sowieso nix wert.
Ich habe ihr Bilder von mir geschickt.Sie wusste ganz genau wie ich aussehe
Naja das Gute ist,dass ich gesund und heile wieder Zuhause angekommen bin.Wenigstens ist nichts passiert.