Warum geht er nicht online?

21.02.2025, 15:32

Was ich noch hätte sagen sollen: er sollte vor 2 Tagen aus einem längerem Urlaub (Zypern) zurück nach Deutschland kommen und hat beruflich viel um die Ohren.Trotzdem finde ich, dass man es doch in 2 Tagen schaffen sollte sich mal kurz zu melden. Zuletzt hatten wir vor seiner Abreise geschrieben. Auf dieser Dating-App war er auch nicht mehr aktiv seit wir uns getroffen haben. Komisch finde ich halt auch, dass er ja auch sonst mit Freunden und Bekannten auf Telegram schreibt und er ja gar nicht mehr online geht.

5 Antworten

Schreib ihn an. Mehr kannst du ja nicht tun wa

Die Person hat wahrscheinlich keinen bock dir zu schreiben

Das hast du nicht nötig! Blockieren und abschließen.

Tut dir selber den Gefallen und hängt dich da nicht zu weit rein. Ihr habt euch bis jetzt nur 1 mal getroffen und du redest schon von einer Beziehung. Das wirkt sehr aufdringlich und anscheinend hat er das gemerkt, weshalb er nicht mehr online geht. Schreib ihm am besten nicht mehr, warte bis er sich meldet. Wenn nicht, dann war das ein Zeichen, dass er keine Interesse hat.

Murmeltier95512 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 14:01

Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt: wenn daraus eine Beziehung werden sollte wird es eine Fernbeziehung. Ich selbst habe gar nichts in die Richtung gesagt.

Es liest sich irgendwie so, als hätte er keine Lust mehr und ist zu feige, es zu sagen. So leid es mir tut. Ich meine, er weiß, dass ihr was ausgemacht hattet. Wenn er das wirklich will, wird er sich melden. Ansonsten kannst du ihm klar nochmal schreiben , ich würde es aber nicht tun. Manche Dinge / Menschen kann man nicht verstehen .

Ihr habt euch doch erst einmal getroffen.

Vielleicht hat er gerade keine Lust mehr auf flirten, oder er hat eine andere gefunden, mit der es noch besser gepasst hat. Alles möglich.

Ich gehe aber davon aus, dass du dir ein anderes Objekt der Begierde suchen musst.

Mach dir darüber aber keinen Kopf. Mal gewinnt man, mal verliert man.