Freundin ehemalige nacktbilder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprechweise Freundin in ruhigem Ton darauf an. Es kann natürlich sein dass ihr ex solche Bilder weitergegeben hat, was ziemlich unter aller Sau ist!! Daran selber ist ja nix verwerfliches, sie war halt mit ihm zusammen und die Fotos sind im Vertrauen entstanden. Sie hat bestimmt nicht damit gerechnet dass diese Fotos rumgezeigt werden. Und das deine Klassenkameradin es dir, entschuldige, so würdelos gezeigt hat, find ich auch nicht ok... Gut das du es jetzt weisst und deiner Freundin informieren kannst, aber es kommt irgendwie "triumphierend" rüber von deiner Klassenkameradin, so wie du es beschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht DU solltest verzweifeln ^^

Informiere sie über die Bilder und stehe ihr zur Seite, um sie zu einer Anzeige zu bewegen. Sie hat einen unüberlegten Fehler gemacht und du solltest Stärke zeigen und ihr jetzt helfen.

Womöglich wird sie von ihrem Ex mit diesen Bildern erpresst...

Bitte, sprich mit ihr und dann geht zur Polizei. Aber mach sie nicht "zur Sau".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest sie nicht zur Rede stellen, sondern sie darüber informieren, daß solche Bilder (im Internet?) kursieren!

Das ist ein Angriff auf die Privatsphäre deiner Freundin. Vielleicht ist sie ein Opfer. Wenn dieser Kerl solche Aufnahmen einer Minderjährigen im Netz propagiert, macht er sich strafbar!

Deine Freundin sollte eine Anzeige bei der Polizie machen.

Hilf ihr lieber.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
01.09.2016, 14:15

Ganz deiner Meinung.

1
Kommentar von BellaBoo
01.09.2016, 14:29

Vollkommen richtig!

0
Kommentar von Cedirus
01.09.2016, 14:43

Sie will keine anzeige machen, da es ihr zu peinlich ist. BIn einfach nicht so.. ich weiß nicht wie mans beschreiben soll. Leer...

0

Bevor du voreilige Schlüsse ziehst sprech sie erst drauf an und gib ihr die Chance sich zu verteidigen bist du dir denn absolut sicher sie ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedirus
01.09.2016, 14:54

Ich glaube nach 8 Monatiger Beziehung weiß ich wie sie aussieht. Als ja...

0
Kommentar von Sundown12
01.09.2016, 14:55

Sind das aktuelle oder welche von früher?

0
Kommentar von Sundown12
01.09.2016, 14:58

Ja dann finde ich ist das doch nicht ihre schul ich mein wenn ihr Ex so drauf ist und behält die und Sendet die weiter ist das doch nicvt ihr Fehler überleg dir mal ihr seit jetzt zusammen sie vertraut dir ihr Trend euch und du fuchtelst danach mit ihren nacktbildern rum kann sie dann was dafür?

0

Die Frage ist ja, wann sie die Fotos versendet hat. Wenn es noch vor eurer Beziehung war, dann ist ja alles noch im Bereich des ,,ist noch halbwegs oke". Ansonsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?