Komplett verarscht?

7 Antworten

Die Dating-Websites sind eben so "seriös" wir ihre Teilnehmer.

Es soll wohl auch Seiten geben, wo manche dafür bezahlt werden, bei den Teilnehmern Hoffnungen zu erwecken, und sie einer möglichst hoch bezahlten "Mitgliedschaft" zu zu führen

In deinem Falle scheint die Sache eher so zu sein, dass die besagte Frau einfach nicht den Mut hatte, dir abzusagen, bzw. es gleich von vorneherein abzulehnen. Die "Flucht" in Profillöschung ist natürlich keine schöne Sache, klar.

Sowas kann auch passieren, da finden sich einige wohl sehr Lustig. Online ist allerdings nichts was du machen solltest, weil es deine einzige Möglichkeit ist Frauen kennen zu lernen. Das beste ist es auszugehen und im echten Leben Frauen kennen zu lernen. Onlinedating sollte nur ein Zusatz sein aber nie das einzige Mittel.

4 Monate sind viel zu lange, bzw. zu spät! Selbst am anderen Ende von D wären das 4 Wochen ebenfalls!

Nicht aufzutauchen, ist natl doof und dreist. Aber so sind sie.. Frauen und und Männer, die von mehreren Seiten heiß begehrt sind!

seriöse Dating Websites, gibt es nicht . Ich habe Computerkurse für Erwachsene gegeben und vom daher mit hunderten von Menschen (fast nur Frauen ) zu tun gehabt die sich nur deswegen in Kurse eingeschrieben habe , un von daher noch mehr Story gehört. Naja , manche haben was gefunden , war aber eher Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Glückspilz! Mein Date ist gekommen, und was ich da sah hat mich total geschockt! Auf der Profilseite sah sie ja nicht schlecht aus, aber was dann vor mir stand... soviel zu Photoshopping! naja bin dann nur aus Höflichkeit mit ihr noch ein Kaffee trinken gegangen, habe mich aber schnell verabschiedet.

Was möchtest Du wissen?