Kann man auch mit "Zigaretten"-Filter kiffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir doch einfach Aktivkohlefilter. Die gibts mittlerweile sogar an Tankstellen.

Megaphilosophe 
Fragesteller
 14.08.2019, 16:29

Hey! Bin gerade vorher zum shop gegangen und hab mir diese Filter gekauft! Danke! Hast mir sozusagen ein bisschen das Leben gerettet;)

5
OnkelJibbeto  15.08.2019, 00:03
@Megaphilosophe

hahah nice, und schon ausprobiert? Von welcher Marke hast du welche geholt? Manchmal verstopfen die, vor allem wenn man fette Jibbets raucht.

2

Wie OnkelJibetto bereits schrieb, kannst du dir Aktivkohlefilter kaufen, die gibts überall.

Kann das THC auch auf eine gesündere Weise ins Blut gelangen?

Das Rauchen eines Joints ist "doof gesagt" die ungesündeste Art des Cannabiskonsums.

Du kannst das Cannabis auch durch einen Verdampfer (Vaporizer) zu dir nehmen, das ist 100mal gesünder, obwohl ich selber auch Jey's bevorzuge... :D

Ausserdem kannst du das THC auch durch einen Tee oder selbstgemachte Kekse oder andere Nahrungsmittel zu dir nehmen.

Kleiner Tipp: Kauf dir ein bisschen Hasch, erhitz ein wenig davon auf einem Löffel, misch es danach mit einem Joghurt und geniess es ;)

(du schadest weder deiner Lunge, noch irgendetwas anderem in deinem Körper)

Das THC verdampft und in einem Zigarettenfilter würde fast alles wieder kondensieren Und somit deinen Körper nie erreichen. Du müsstest massiv mehr Stoff verbauen für dieselbe Wirkung und das geht ins Geld.

Du kannst alternativ:

-Aktivkohle verwenden, die reduzieren die Schadstoffe um ca. 50%
- Den Stoff decarboxylieren (z.B. 60minuten bei 110°C im vorgeheizten Ofen erhitzen) und es anschliessend wahlweise essen oder sublingual konsumieren (unter dir Zunge legen und auf die Wirkung warten)

-In Vollmilch (oder einem anderen fetthaltigen lebensmittel) kochen für mindestens 90 Minuten, maximal 3 Stunden kochen lassen bei 80°C unter sporadischem Umrühren Und bei Bedarf Wasser nachschütten und die Milch anschliessend trinken (wenn man die Milch anschliessend mit Honig versetzt, ist sie länger haltbar und und schmeckt meiner Meinung nach viel besser)

-Auf den Tabak verzichten und wahlweise pur rauchen oder anstelle von Tabak auf Produkte wie Honeyrose, CBD-Gras oder andere Alternativen zurückgreifen (Dies macht den Aktivkohlefilter weniger relevant, es ist aber trotzdem sinnvoll, einen zu benutzen)

-Das THC-haltige Hanföl extrahieren und dir dies ebenfalls sublingual zu Gemüte führen

Dies sind jetzt 5 Optionen, bei 2 davon musst du nichtmal aufhören zu rauchen. Es wäre aber trotzdem besser, aufzuhören, weil Nikotin einfach nur scheisse ist. Für dich, dein Umfeld, die Umwelt und schlussendlich auch für dein Budget.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du miene Ratschläge ignurierst, bist du einfach selber schuld.

Die Milch ist meine persönliche Lieblingsmethode, auch wenn ich lieber Hash als Gras dafür verwende. Der Hasch löst sich nämlich in der Milch auf, was eine anschliessende Filterung hinfällig macht und er ist schon vor-decarboxyliert, dementsprechend reicht es, ihn 30-60 Minuten kochen zu lassen.

Ganz liebe Grüsse

_RVN

also die paar seltenen male, die ich mir sowas gönne, benutze ich auch einen zigaretten filter. und es klappt auch wunderbar.

mir ist das ohne filter viel zu eklig & schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Antwort kommt zwar bisschen spät aber du musst das Gras ja nicht rauchen. Du könntest es zum Beispiel in Kekse oder Drinks verwandeln. Wenn du dich damit auskennst kannst du dir sogar eigenen Liquid oder sogar Cannalean selber herstellen.

Falls dus nicht weißt: Cannalean ist einfach nur Sirup wie dieses Lean/Codein aber halt nur mit THC anstatt Codein / Promethazin. Den kannste dir dann in dein Lieblingsgetränk mischen :)

Viel spaß falls dus ausprobierst hahah

Woher ich das weiß:Hobby