Drogenzene In Konstanz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in der Nähe von Konstanz und kann dir sagen, dass da zwar eine gewisse Partyszene existiert in der natürlich auch psychoaktive Substanzen konsumiert werden, aber so "schlimm" wie es in "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" beschrieben wird ist es nicht.

In dem Ausmaß gibt es das nur noch selten in Deutschland. Solche Junkietreffpunkte gibts bei weitem nicht in jeder Stadt. Frankfurter Bahnhofsviertel, Bonner Busbahnhof und Berlin Kottbusser Tor sind heutzutage bekannt dafür.

Früher lies man die Süchtigen in Ruhe, aber heutzutage versucht man sie zu vertreiben. Das schafft das Problem aber nicht aus dem Weg, eher macht es die Szene unkontrollierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium