Drogenzene In Konstanz

1 Antwort

In dem Ausmaß gibt es das nur noch selten in Deutschland. Solche Junkietreffpunkte gibts bei weitem nicht in jeder Stadt. Frankfurter Bahnhofsviertel, Bonner Busbahnhof und Berlin Kottbusser Tor sind heutzutage bekannt dafür.

Früher lies man die Süchtigen in Ruhe, aber heutzutage versucht man sie zu vertreiben. Das schafft das Problem aber nicht aus dem Weg, eher macht es die Szene unkontrollierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium