Wo ist die DrogenSzene in Frankfurt am Main?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auch immer noch das Bahnhofsviertel. Den Bahnof selbst hat man inzwischen "sauber" gekriegt. Da sind die Junkies früher immer wie die seelosen Zombies in der B-Ebene herumgelaufen. Die Szene für weichere Drogen findet man seit Jahrzehnten immer noch im Grüneburgpark.

Verbindung zwischen Frankfurt ICE Bahnhof und Main Taunus Zentrum?

Hallo zusammen

Gibt es eine Zug-, Bus- Straßenbahnverbindung zwischen dem ICE Bahnhof in Frankfurt am Main und Main Taunus Zentrum? Ich werde ab dem 01.08 mit meiner Ausbildung in ffm beginnen und dazu müsste ich wissen ob es morgens zwischen 7:00 bis 8:00 Uhr und dementsprechend auch abends gegen 17:00 Uhr eine Verdingung zum mtz bzw ICE Bahnhof gibt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und wollte daher nachfragen ob sich da jemand auskennt bzw etwas weiß. Mir wurde nur gesagt dass mtz bisschen außerhalb von ffm liegt und deshalb könnte es Probleme geben.

Danke im Voraus und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Wie gefährlich lebt es sich in Frankfurt am Main - Kalbach/Riedberg?

Hallo liebe Community,

da ich vorhabe bald umzuziehen und mich in FFM nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, wie es sich denn im Stadtteil Kalbach/Riedberg oder Niederursel lebt? Kann man dort nachts nicht mehr vor der Tür gehen? Von den Stadtteilen hab ich bisher nichts gelesen, außer das viele meinten mal solle sich vom angrenzenden Bonames fern halten.

Habt ihr Erfahrungen, wie dort das Leben ist?

Schonmal Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist einer von euch mal in FFM (Frankfurt am Main) mit 16 ins moon13 gekommen?

...zur Frage

Offene Drogenszene im frankfurter Bahnhofsviertel?

Ich bin neulich in Frankfurt a.M. durch das Schmuddelviertel am Bahnhof spaziert, da habe ich einen Stadtstreicher in seinem Schlafsack eingewickelt in einem Hauseingang liegen sehen, der hatte mehrere kleine Metallhülsen auf der Treppenstufe vor sich aufgebaut, etwas kleiner als ein Fingerhut. Mit einem Schaschlikspieß hat er in einem der Dinger herumgestochert. Kurz darauf bin ich an ein paar gefährlich aussehenden Typen vorbeigekommen, von denen einer eine Zigarette geraucht hatte. Ein anderer hatte eine ebensolche Metallhülse unter seine Zigarette gehalten und etwas Zigarettenasche damit aufgefangen. Das alles hat sich in belebten Straßen abgespielt, und diese Leute haben das was sie da gemacht haben, ganz offen und ohne jede Heimlichkeit gemacht.

Hat das was mit Heroin oder Crack zu tun?

Wozu sind diese Metallhülsen?

Wozu genau könnte die Zigarettenasche gedient haben?

...zur Frage

Gibt es in Frankfurt a.M Menschenhandel?

Oder welche anderen kriminellen Dinge gibt es in FFM, die es sonst nirgendwo in Deutschland gibt?

...zur Frage

Aufenthalt in Frankfurt am Main gefährlich?

Hab gehört dass Frankfurt sehr gefährlich sein soll. Hab gelesen das bahnhofsviertel vor allen dingen. Problem ist: Muss man da nicht definitiv durch um in die innenstadt zu kommen, da die innenstädte ja meistens am Bahnhof sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?