Was haltet ihr von Frankfurt am Main?

Fragevonmir3  23.09.2021, 06:34

Am Main oder an der Oder?

Noti5342
Fragesteller

Am Main

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt am Main. 🙌🏻 Harte Schale, weicher Kern. Menschliche Tragödien im Bahnhofsviertel, Taunusstrasse tabu. Die Frankfurter habe ich immer sehr freundlich und höflich erlebt, da kann Köln sich noch eine Scheibe von abschneiden. Edle Einkaufsmeilen und im Mai muss man mal in die Fressgasse zum Straßenfest gehen.

Ich liebe Frankfurt.

Frankfurt ist abgesehen von den Bahnhofsviertel sehr schön. Es gibt viele Einkaufszentren und viele Museen.

Ich habe selber in Frankfurt gelebt, daher spreche ich aus eigener Erfahrung

Gringo58  05.10.2021, 02:58

Das Bahnhofsviertel ist - abgesehen von den Nutttten - KULT!!

schöne Region aber wie in jeder Stadt gibt es halt schöne und schlechte Ecken. Das ist normal und 100 % perfekt gibt es nicht.

Ich wohne zeit 40 Jahren da und hat mich immer wieder zurückgeholt auch aus dem Ausland ..

Ich lebe in Frankfurt und ich liebs! Ja das Bahnhofsviertel ist kein schöner Ort, diese armen Menschen sind krank und brauchen Hilfe und sollten nicht als "ekelhaft" bezeichnet werden. Aber abgesehen von den Hotspots im Viertel ist Frankfurt einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung