Wie ist Offenbach am Main?

4 Antworten

Dann zieh doch erst mal zu deinem Freund und schau dich von da aus in Ruhe nach einer passenden Wohnung um. Du kannst ja trotzdem in Offenbach arbeiten. Das ist nicht so weit, kommt aber auch auf den Stadtteil an, in dem dein Freund lebt.

Ich finde Offenbach ganz okay. Wie bei allen Städten kommt es drauf an, wo genau man hinzieht.

Nennt sich auch Klein-Istanbul. Warum wohl?

Woher ich das weiß:Hobby
mikedresden  11.10.2023, 11:56

Dachte Klein-Ankara :) .. aber so ist es wohl, ja

Nun, ohne Offenbach jetzt schlecht zu machen - Tipp: Fahr mal für ein paar Tage dorthin und schau dich einfach mal um! Dann siehst du ja ob dir die Stadt und ihre Menschen dir zusagen oder eher nicht.

Wohnst halt die Zeit bei deinem Freund und nutzt die Zeit einfach zum Erkunden oder geht mal Abends in die Stadt zum Feiern und Trinken.

Danach bist du klüger und entscheidest selbst ob dir das gefallen hat. Was denkst du?

Hoffe konnte dir Helfen. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Jobangebot gut ist, dann nimm es an, es ist tatsächlich leichter eine Wohnung zu finden, wenn du vor Ort bei deinem Freund bist.

Jobs findest du in deinem Bereich auch genug.