Wie ist es in Offenbach Bieber mit Familiezu wohnen?

4 Antworten

In Offenbach-Bieber kann man recht gut wohnen. Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn nach Frankfurt), rel. viel Grün in der Umgebung, viele Villen. Aber -wie überall im Rhein-Main-Gebiet- sind rel. viele Migranten in Offenbach. Im Bieber aber geringerer Anteil als in der Innenstadt oder den südlichen Stadtteilen.

Tatsächlich ist der Anteil sehr hoch. Bieber ist zwar etwas abgelegen. Ist glaub dort wo S1 und S2 fahren wenn ich es richtig im Kopf hab

Der Ausländeranteil dürfte deutlich unter dem Berliner Niveau liegen.