Also ich werde extrem depressiv aber nach Schokolade geht es wieder

...zur Antwort

Such weiter macht keinen Sinn mehr das hört sich so an als ob sie ausreden findet

...zur Antwort
Körperliche Ursachen oder nur psychisch bedingt?

Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Körper, war bereits schon bei Ärzten, nun wird noch ein MRT gemacht. War bereits bei einem, Herzspezialisten, Wirbelsäule bezüglich (HWS) Check und Neurologen.

Ich weiß nicht was los ist, jedenfalls habe ich echt Probleme. Mir ist jeden Tag kalt, auch kalte Hände & Füße sind inbegriffen, schwitzende Hände ab und zu auch, so wie meine Füße. Sehprobleme das, wenn ich meine Augen aufmache auf einmal einen Punkt davor, der alles unscharf macht, wenn dann wieder Zu, Auf, Zu, auf mache ist er weg. Nachts oder auch Tags, habe ich Magenschmerzen, Brustschmerzen und denke die ganze Zeit das dort etwas ist (Das war auch der Grund warum ich zu einem Herzspezialisten gegangen bin). Jeden Tag Kopfschmerzen sind echt nicht ohne, das ist verdammt stressig. Manchmal sind sie weg, aber die meiste Zeit sind sie da. Morgens weg, nachmittags bis zum Schlafen dauerhaft durch die Bank, nur vereinzelnd mal keine. In manchen Momenten bin ich auch einfach kurz mal weg mit dem Kopf oder so, ich weiß nicht, was es ist & wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls saß ich letztens auf dem Boden und war dann auf einmal für 1 Sekunde weg, alles schwarz und bin mit dem Rücken nach hinten gekippt. War dann nach 1er-Sekunde wieder anwesend, dachte mir aber dann nur: "Hilfe, was ist gerade passiert und greife von dort aus in einer Panikaktion um".

Jedenfalls habe ich das auf einmal bekommen mit den Problemen, ich weiß nicht, warum oder was der Punkt dafür ist das ich es bekommen habe. Ich habe schon Vermutungen, wie z.b. Nackenverspannung (weiß nicht, ob es davon kommen kann, allein auch diese kalten Hände, das wäre ein wenig komisch) oder auch Tumor, Krebs oder andere dinge wie, Herzprobleme (ich war ja trotzdem schon bei einem Spezialisten damit, daher ungewiss wie ich damit umgehen soll) eine der letzteren Folgen wäre noch psychosomatische Erkrankungen, dort bin ich mir sicher das so dinge passieren/ausgeschlagen werden können.

Dazu, muss ich aber sagen, dass manchmal auch etwas am Kopf sticht, ich das Gefühl habe manchmal einfach wegzukippen und zu sagen Tschüss! Wenn ich z.b. in einem großen Laden einkaufen fahre, dort dann durch gehe wird das sogar schlimmer, beim Friseur unter Anspannung bin ich auch schonmal weggesackt (wie oben beschrieben, mit der 1nen-Sekunde)

Manchmal zuckt auch etwas einfach oben in der Linken Brust, oder ist verhärtet, so gesehen nicht unter den Achseln (oder an den Achseln), sondern einfach in der Ecke oben Links, wo auch Lymphknoten sein können etc.

Meine große Angst ist einfach, dass ich Nachts ins Bettchen gehe und Morgens nicht mehr aufwache, ich weiß, das passiert jedem Mal, dass man irgendwann dann nicht mehr da ist, aber ich habe davor sorgen.

Danke für das aufmerksame lesen.

...zur Frage

Dass ist pysche könne eine Angststörung sein

...zur Antwort

Zeit ist auf dieser Welt was besonders du kannst die Zeit nicht stoppen

Das heißt verschwende deine Zeit nicht mit idioten sondern mit Menschen die dich lieben lass ihn locker gehen mach schluss

...zur Antwort

Ängste

...zur Antwort

Ja ist bei den meisten so ist normal wenn man seine Stimme hört die eigene

...zur Antwort

Ich habe auch Asthma allergie und und was ich dir raten kann ist geh in die apoteke und hol dir cetrizin nimm das mal das wird dir enorm helfen

Und hast du allergische Bettbezug? Wenn nein solltest du beim artzt welche holen das vat deine Frage nicht beantwortet aber so kann es besser werden

...zur Antwort

Du musst zum pyschologen das doch nichts schlimmes wenn man dahin geht ich vermute das du panik hast die Gründe könn verschieden sein Depressionen bis hin zu Trauma

...zur Antwort
Wieso, Alkohol ist doch richtig geil

Denke es war immer so nur du bist älter geworden und denke einfach das die zeit einfach härter geworden ist wegen corona und so mehr probleme viele deprissive leute

...zur Antwort

Nein kann man nicht also geboren nicht

Aber es ist tatsächlich so das wenn jemand aus deiner Familie depris hat du die auch haben kannst bei uns in der Familie haben fast alles depris und meine Verwandten auch

...zur Antwort

Ganz klar ja

...zur Antwort
Obdachlose sollte man wertschätzen (und was kleines geben).

Obdachlose hatten davor ein normales Leben

Jeder könnte es werden es ist Schicksal

Sie sollte man Wertschätzen auf jedenfall die meisten haben ein gutes herz und sind dankbar für kleine sachen leider ist man nichts wenn man nichts hat

...zur Antwort

Wenn du betes wirst du da nicht landen es reicht auch wenn du ein guter mensch bist die Hölle hat 7 Tore und um zu 7 zu komm muss man echt mies sein mach dir kein kopf gott liebt alle und denke um die Hölle zu komm muss man schon echt ein schleter mensch sein

...zur Antwort

Ist unterschiedlich es gibt Menschen denn merkt man kaum an das sie deprisskv sind aber meistens

Abtriblos

Ständig müde stehen am Morgen auf

Ständig traurig

Immer schlechte Gedanken Suizid gefährdet nicht alle kommt auf die Stufe an

Nichts macht mehr Spaß keine Emotionen

Sie stehen am Morgen auf meistens

Tags über viel schalfen

Sie fühlen sich einfach alleine in niemanden verstanden und sie denken das Gott die bestrafen will und geben sich selbst die Schuld

Weinen Angstzustände Brust drücken usw

Nicht alle Symptome betreffen alle Personen

...zur Antwort