Psyschische krankheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn wirklich etwas ganz genaues erkannt, an das du dich erinnertest?

Oder hast du nur was erkannt, was es in vielen ähnlichen Gebäuden auch gibt. Vieles ähnelt sich ja.

Man kann aber auch Erinnerungen an Voraufenthalte haben, wenn man, GeistWesen, Gewahrsein, schon mal hier in einem Menschen war. Es gibt auch Videos im Internet dazu.

Das Leben, das wir sind, ist ewig. Wir sind Sein. Wir werden immer mehr und höher bewusst werden und durchlernen alle Stufen/ Dimensionen.

Bild zum Beitrag

Je höher wir sind, um so mehr bekommen wir Eingebungen und erinnern uns auch an mehr.

Man muss aber aufpassen und nachforschen, ob uns nicht das Ego etwas vorgaukelt oder es wirklich Déja vus sind.

 - (Schule, Psychologie, Krankheit)

Das haben viele Leute und das ist auch völlig normal, das kommt nicht durch psychische Krankheiten also mach dir da keine Sorgen!

Wenn du, Moritzvdsis201, besonders begabt bist, zwischen deinem Wachbewusstsein und deinem Traumbewusstsein zu interagieren, dann solltest du dein - nicht sofort erklärbares - Erleben in Ruhe auf dich wirken lassen.

Vielleicht kannst du auch eine künstlerische Form dafür finden – ein Bild malen, passende Töne finden, eine Fantasiegeschichte aufschreiben, ...

Wir sind heute ständig in der Gefahr jedes Erleben, das wir nicht sogleich rational erklären können, als Anzeichen einer psychischen Krankheit zu deuten.

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, immer stärker von außen gesteuert zu werden.