Ist euch auch schlecht, nachdem ihr tagsüber geschlafen habt?

6 Antworten

Ich bezeichne diesen Zustand als „knatschig “. Am Magen habe ich es dann nicht, ich habe nur reichlich Watte im Hirn.

Geht mir auch so, am Nachmittag zu schlafen hat mir schon als Kind nicht gutgetan.

Maximal 30 Minuten, mehr nicht, so bleibe ich fit für den Rest des Tages.

bei mir ist es das exakt gleiche

mein körper fühlt sich tot an, schwindel, bauchschmerzen, es wirkt so als würde mir jede sekunde gleich magensäure hochkommen etc. etc.

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)

Du beschreibst 1:1 auch meine Symptome. Die ersten 30 Minuten nach dem Aufwachen taumle ich eigentlich nur durch die Gegend und versuche, nicht umzufallen oder irgendwo gegen zu laufen.

Das mit der Magensäure ist bei mir recht ausgeprägt und dort habe ich bisher nicht erfahren, dass andere auch dieses Problem haben.

Ja das kenn ich sehr sehr Gut nach Frühschicht ich bin immer so tot Neurotisch am Ende ich muss dann Schlafen und wenn ich es nicht kann, häng ich nur rum und weiß nichts anzufangen mit Mir

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Es geht aber eher darum wie du dich fühlst, wenn du da geschlafen hast.

Hey,

Das kenne ich auch so von mir, wenn ich mich Nachmittags Mal hinlege,um eine kurze Zeit zu schlafen,bin ich nach dem Aufstehen, wie in Watte gepackt und fühle mich als ob ich betrunken wäre.

Habe aber leider keine Erklärung,warum das so ist:(

LG

Also ich werde extrem depressiv aber nach Schokolade geht es wieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf Erfahrung
MeinCtutW88
Fragesteller

Das habe ich auch. Bin heute morgen so um 8 Uhr aufgestanden und habe in der letzten Nacht nur 4 Stunden geschlafen, deshalb wollte ich heute früher schlafen gehen. Bin dann um 20 Uhr ins Bett und um 21:40 wieder aufgemacht, jetzt fühle ich mich richtig beschissen und weiß nicht, wie jetzt die nächsten Stunden weitergehen sollen.