Welchen Geldwert hat die goldene Harry Potter Figur von Kinder Joy?

3 Antworten

Ich hab die normale goldene Version sogar schon weggeworfen auf der Straße gefunden, also selten oder wertvoll ist sie nicht. Eine Wertentwicklung läßt sich frühestens ein paar Jahre nachdem die HP-Figuren in den Eiern waren absehen, wenn also die meisten Exemplare die unmittelbar im Laden oder irgendwo auf Flohmärkten und in Kramkisten zu finden waren, in Sammlungen gewandert sind und nur noch ganz selten angeboten werden. Dann erst kannst Du schauen, ob Deine Version mit der anderen Nummer ein höheres Gebot bringt als die normalen, jetzt würde ich an Deiner Stelle drauf sitzen bleiben und abwarten.

Für die Figur willst du nicht mehr kriegen als das was so ein Kinder Joy kostet. Eine Bekannte von mir hat davon 10 Stück und ich habe davon auch ich glaube sechs. Also selten sind die definitiv nicht und ich kenne auch niemanden der nicht mindestens einen goldenen harry hat Punkt die meisten werden davon massig haben.

Verkaufe sie doch für den Preis wenn jemand das zahlen wollen. Ich glaube da nicht dran. Nur weil so ein Betraf angegeben ist, muss es noch lange keine Käufer geben.

Diese Figuren sind zu modern. Wenn etwas wert hat, dann sind das die Figuren die vor dem Internet auf den Markt kamen.