Meine schwester nimmt Kokain! Was soll ich tun?

9 Antworten

Wenn sie tatsächlich Drogen nimmt, musst Du das Deiner Mutter sagen. Allerdings stellt sich tatsächlich die Frage, warum Du annimmst bzw. weißt oder zu wissen glaubst, dass es Kokain ist. Und als zweites stellt sich die Frage, was Du im Zimmer Deiner Schwester zu suchen hast.

Weißt du denn wie lange sie das nimmt? Im Zweifelsfall würde ich sie ansprechen und deine Mutter.

CamonFlaesch hat zu 1000% Recht,was soll das? Du bist ein Kind und hast keinen Plan von sowas,du siehst weißes Zeug und denkst es sei Kokain,geht's noch? Was deine Schwester tut,geht dich erstmal nichts an,sie ist volljährig.

Hast du sowas schon mal gesehen? Genauso wie hier,sag das nicht deiner Mutter und geh nicht damit hausieren,du redest Unsinn,und dichtest hier deiner Schwester nur was an.

Auch ich kann und will dir nicht helfen.

Hallo lonny, woran hast du erkannt dass es eine Kokain-Tüte ist und nicht ein anderes Pulver(Piderzucker(Mehl? Gibt es irgendwelche objektive Anzeichen dass die Schwester Drogen konsumiert?

Was möchtest Du wissen?